Hallo,
irgendwie komme ich nicht weiter-hab auch schon das Forum durchsucht.Folgender Verhalt:
-Kunde kommt und möchte Rechnung,die er über Wawi erhalten hat Bar bezahlen.Auf Rechnung stehen zwei Positionen-eine mit Summe (99€)-eine mit Summe (4 €)/jedoch 100% Rabattiert.
Bei Übernahme in POS steht 99 € als Zahlsumme...Soweit alles richtig.
Jedoch bei der Ansicht des Kassenbuches ( einmal nur Kassenbuch-steht summe 103) einmal mit Kassenbuch alle Belege steht 99(was ja richtig ist).Bei der Tagesabschlußsumme wird jedoch Quasi die 103 € berechnet/was ja falsch ist.
Kann das jemand nachvollziehen/bzw. wo liegt der Denkfehler?
Vielen Dank schon mal...
irgendwie komme ich nicht weiter-hab auch schon das Forum durchsucht.Folgender Verhalt:
-Kunde kommt und möchte Rechnung,die er über Wawi erhalten hat Bar bezahlen.Auf Rechnung stehen zwei Positionen-eine mit Summe (99€)-eine mit Summe (4 €)/jedoch 100% Rabattiert.
Bei Übernahme in POS steht 99 € als Zahlsumme...Soweit alles richtig.
Jedoch bei der Ansicht des Kassenbuches ( einmal nur Kassenbuch-steht summe 103) einmal mit Kassenbuch alle Belege steht 99(was ja richtig ist).Bei der Tagesabschlußsumme wird jedoch Quasi die 103 € berechnet/was ja falsch ist.
Kann das jemand nachvollziehen/bzw. wo liegt der Denkfehler?
Vielen Dank schon mal...