Guten Tag,
wir sind neu im Umgang mit der JTL Software.
Wir haben aktuell das Problem, dass wenn wir den Versand machen werden die Lieferscheine ja versendet.
Was macht man mit den Lieferscheinen die fehlerhaft sind oder offen? Zum Beispiel wollen wir die Adresse vom Kunden anpassen und den Auftrag dann wieder in "lieferbar" verschieben, sodass dieser wieder am Packtisch auftaucht.
Nochdazu muss man die Adresse nur im Auftrag ändern oder auch im Kunden selber?
Vielen Dank und viele Grüße
Til Kramer
wir sind neu im Umgang mit der JTL Software.
Wir haben aktuell das Problem, dass wenn wir den Versand machen werden die Lieferscheine ja versendet.
Was macht man mit den Lieferscheinen die fehlerhaft sind oder offen? Zum Beispiel wollen wir die Adresse vom Kunden anpassen und den Auftrag dann wieder in "lieferbar" verschieben, sodass dieser wieder am Packtisch auftaucht.
Nochdazu muss man die Adresse nur im Auftrag ändern oder auch im Kunden selber?
Vielen Dank und viele Grüße
Til Kramer