Offen Fehlerhafte Ausgabe beim Scannen von Artikelbarcode

yesit

Aktives Mitglied
18. Januar 2010
67
0
Hallo,

habe unser Artikeletikett nach dieser Vorlage erstellt.

http://forum.jtl-software.de/geloes...tikel-artikelnummer-code128-ausgeben-wie.html

So sieht es aus
Barcode(Artikel.Artikelnummer,"Code128")
Wenn ich diesen Barcode jetzt scanne kommt anstatt meiner Artikelnummer "2011TART1063" folgendes "]C12011TART1063".
Die Zeichen "]C1" werden warum auch immer davor angehangen.

Habe mit 2 verschiedenen Scanner an 2 vers. Systemen das gleiche Problem.

Wer hat eine Idee?

Besten Gruß

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.973
51
Enger
AW: Fehlerhafte Ausgabe beim Scannen von Artikelbarcode

Das liegt dann an deinen Scannern dort kann man ein Prefix abspeichern, musst du mal nach einen Konfigurationsblatt vom Hersteller der Scanner suchen. Da kann man das dann rückkangig machen.

yesit

Aktives Mitglied
18. Januar 2010
67
0

Hallo Dustin,

danke für Deine Antwort.

Ich habe es mit 2 Scannern versucht. Die Zeichen kommen nur wenn ich den Artikelaufkleber Scanne den ich mit JTL erzeugt und gedruckt habe. Beim Scannen von Seriennummern oder EANS passiert dies nicht.

Denke also nicht das es an der Konfiguration liegt.

Jemand noch eine andere Idee?

yesit

Aktives Mitglied
18. Januar 2010
67
0

Keiner eine Idee?

Möchte Ungern die Aufkleber drucken um dann alles ändern zu müssen.

Gruß und Frohe Ostern an alle ....

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Artikel können nicht mehr aufgerufen werden, Artikelkategorier fehlerhafte Anzeige JTL-Wawi 1.9 2
Neu JTL Shop 5.3.X - Fehlerhafte Artikellinks bei Export über Exporte-Manager JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Fehlerhafte Übertragung von Shopify Rabattcodes Shopify-Connector 4
Neu Selbst gestaltete Versandlabels (z.B. mit Internetmarke über ShippingLabels) automatisch drucken? Wie macht Ihr das mit der Ausgabe? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu GPSR - Sicherhheitsdatenblatt - Ausgabe aus JTL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Merkmalfilter: Ausgabe der Kindartikel möglich? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Eigene Felder aus dem Auftrag in der Packtisch+ / WMS Ausgabe JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu SQL Code zur Ausgabe des Verkaufspreis je Kundengruppe User helfen Usern 1
Neu Hilfe beim Update Shop 5 Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Probleme mit dem Meta-Crawler und 403 Fehler beim Meta-Datenfeed Upload User helfen Usern 0
Neu Probleme beim Übertragen der Sendungsnummern an AMAZON Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Fehler beim Datenbankupdate auf höhere Version JTL-Wawi 1.7 3
Fehler beim Abgleich nach Komplettabgleich JTL-Wawi 1.9 0
GPRS Fehler beim Rendering der Attribute JTL-Wawi 1.9 8
Neu Fehler beim Bearbeiten der E-Mail-Vorlage "Bestellbestätigung" JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Fehler [DbeSClient]JTL-Wawi beim Abgleich mit JTL Shop5 JTL-Wawi 1.9 0
Neu Artikel Etikett beim Versandvorgang drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
WaWi seit 1.9.6.4 sehr langsam beim Start? JTL-Wawi 1.9 6
Neu Fehler beim Abgleich mit Amazon durch Worker. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Probleme beim Versand von Newslettern über JTL Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Probleme beim Export mit der Ameise JTL-Wawi 1.7 1
Neu Die Ameise ignoriert hinterlegte Lieferantenstaffelpreise beim Import von Lieferantenbestellungen. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Probleme beim Einrichten von GLS Paket JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu ++ Fehler beim update von 1.55.5.3 auf version 1.8.11.0 ++ Installation von JTL-Wawi 8
Bestellungen beim Lieferanten - Aufteilung auf verschiedene Läger ? JTL-Wawi 1.9 3
Neu Prestashop 8.1.7 neuster Connector Fehler beim einlesen von Bestellungen PrestaShop-Connector 2
Probleme beim Versand mit DHL JTL-Wawi 1.9 0
Aktuelle technische Probleme beim Rechnungsdatenservice 2.0 Störungsmeldungen 0
Neu Wie kann ich Artikel mit Lagerbestand 0 beim Import inaktiv setzen) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu Fehler beim Zugrif aus die Datenbank (Exec Direct) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Beim Retouren anlegen, Retourenposition ist nicht verfügbar Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu SUCHE JEMAND DER MIR REGELMÄSSIG BEIM UPDATES HILFT Installation / Updates von JTL-Shop 3
Probleme beim Einloggen JTL-Wawi App 6