Fehlerhafte Anpassung des Designs

paap

Aktives Mitglied
31. Mai 2009
166
0
Hallo,
Ich habe vor einiger Zeit mir ein Design erstellen lassen für mein Shop. Nun musste ich aber feststellen, dass die Anpassung des Designs nicht so gemacht wurde wie es eigentlich sein sollte (Anleitung bei Wiki) und nun funktioniert nicht alles. Ich habe mir die Wiki Anleitungen durchgelesen und versucht die Fehler selbst wieder hinzubiegen, dass Problem ist leider, ich bin eher ein Laie wenns ums Anpassen geht und dadurch sehe ich nicht inwieweit die Dateien verändert wurden und welche es sind.

Was ich weiß ist, dass der Custom Ordner nicht angerührt wurde und dass der Base Ordner umgestaltet wurde, sodass wenn ich im Adminbereich Base auswähle mein eigenes Design angezeigt wird. Stelle ich auf benutzerdefiniert um passiert nichts.

Ich habe einen Versuch gemacht und die Befehle der css Dateien aus dem Base Ordner in die Theme.css im Custom Ordner reinkopiert und die Dateien im Base Ordner mit den Originalen ersetzt. Als ich dann auf benutzdefiniert umgestellt habe, wurde mir nur mein halbes Design angezeigt (Hintergrund, Header, Footer - Content, Kategorie und Menu fehlten). Ich vermute im Tiny Ordner wurden die tpl Dateien auch verändert, aber ich weiß es nicht.

Meine Frage wäre jetzt, ist es irgendwie möglich das Ganze irgendwie zu retten und zu korrigieren? Ich weiß leider nicht wie ich da rangehen soll, da viele Dateien miteinander verknüpft sind und ich nichts falsch machen möchte.

PS: Die Shopupdates funktionieren wunderbar.
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Fehlerhafte Anpassung des Designs

Was ich weiß ist, dass der Custom Ordner nicht angerührt wurde und dass der Base Ordner umgestaltet wurde

welcher Stümper hat dir denn das Template erstellt?

PS: Die Shopupdates funktionieren wunderbar.