Neu Fehler Umlagerung zu Amazon INVALID_MSKU_REMAP - FAILURE

simunse

Sehr aktives Mitglied
1. April 2008
314
50
Hallo,
seit heute bekomme ich bei einigen SKUs, die ich per Umlagerung an Amazon schicken möchte folgende Fehlermeldung:

Fehler aus der Amazon Schnittstelle
fehler invalid msku.JPG

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? In der Vergangenheit konnten die SKUs problemlos umgelagert werden. Andere SKUs funktionieren weiterhin. Wawi 1.5.55.6

simunse

Sehr aktives Mitglied
1. April 2008
314
50
Oh super- wird es ein Update für die 1.5 geben? Ich hatte etwas gelesen, dass ab 1.6 Umalgerungen von Stücklistenartikeln nicht mehr möglich sein sollen, ist das korrekt?

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.374
1.306

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.374
1.306
Hm, ich versteh das Problem ehrlichgesagt nicht.
Weder aus dem Beitrag heraus, noch aus dem Issue heraus.

Mit der aktuellen 1.5.55.6 lassen sich, definitiv, Artikel umlagern, die als Ziellager FBA haben und bei denen Stücklistenkomponenten im Hintergrund vorhanden sind.
Viell. nur, wenn du den Dialog brauchst zum Artikel suchen? Gibt man Artikelnummern direkt ein (also unten ins Artikelfeld), geht das problemlos.

Dein Problem ist ein anderes hier und hat mal per se nichts mit Stücklisten zu tun, sondern dass du ASINs doppelt gelistet hast, sind also 2 verschiedene Dinge (die viell. zusammenkommen könnten, wenn dass dann auch Stücklistenartikel sind).

simunse

Sehr aktives Mitglied
1. April 2008
314
50
HI, danke für die schnelle Antwort. Ja, es sind zwei unterschiedliche Probleme. Aber beide dieser Probleme würde für mich einen großen Aufwand bedeuten. Ich habe nämlich sowohl stücklistenartikel, als auch Multilisting und Kombinationen daraus.. Aktuell (1.5.55.6.) kann ich problemlos Stücklistenartikel umlagern (solange sie KEINE Mehrfachlistings sind). Das ging aber bis 1.5.55.5. Nun möchte ich es wieder gern so nutzen und habe die Befürchtung, dass in 1.6.x andere Probleme auftreten.

Thorge

Aktives Mitglied
9. Januar 2020
16
0
Hallo zusammen, wir haben auch das Problem, allerdings auf der 1.6.45.2. Gibt es schon Lösungsansätze?
Der Artikel ist in einem Multilisting.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehler beim Abgleich, aber nur 1 einer von 3 Shopify Shops Shopify-Connector 2
Aufträge auf die Pikliste legen bringt Fehler DataTreeListView JTL-Wawi 1.11 2
Neu Zyklische Fehler beim Listen von T-Shirts Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
Neu Fehler 35 XLM entspricht nicht der Konvention Plugins für JTL-Shop 4
Neu Varkombis Import Fehler "#VARKOMBI WIRD NICHT ANGELEGT#" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Kartenzahlung Total amount Fehler JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler mit der Kartenzahlung Einrichtung / Updates von JTL-POS 9
"Fehler beim Laden der Daten" in Liste Aufträge und Rechnungen JTL-Wawi 1.11 4
Neu Fehler bei Artikel Filter in der Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler DHL Paket Inetrnational Exportdokumente "Bitte geben Sie eine Beschreibung an" JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Shopware 6.7.6.2 Fehler [No supported api version found.] 100 Shopware-Connector 1
Neu Probleme beim Lizenzkauf im Extension Store – PayPal-Fehler? Plugins für JTL-Shop 0
Neu eazyAuction eBay Fehler 2191421 – Telefonnummer ungültig eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler beim Update auf 1.11.5 - Ungültiger Objektname "dbo.tUpdateMigration User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Apache Protokoll GuzzleHttp/GET Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu eBay Abgleich lädt keine Daten Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu DPD Fehler bei der Anmeldung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler bei der Anmeldung nach Update auf 1.11.5 Installation von JTL-Wawi 11
Neu - Sorry, war doch kein Fehler - Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu eBay Angebotsimport : Fehler bei der Kommunikation mit dem eA-Server eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Wo kann ich mich über JTL Kundencenter beschweren? 20 Minuten Lang einen Bug im Ticket dokumentiert, und am Ende "ein Fehler ist aufgetreten" Smalltalk 3
Neu Fehler Connector Shopify Collection not found Shopify-Connector 8
Teilgelieferte Umlagerung bucht vollständig aus Streckenlager aus JTL-Wawi 1.8 0
Neu Amazon Lister 2.0 aktualisiert Produkte nicht. Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Amazon Versandart übernehmen JTL-Wawi 1.11 0
Neu Problem bei Varianten-Upload mit Amazon Lister 2.0 (Attribut-Mapping Farbe/Größe) Onlineshop-Anbindung 1
Neu Amazon Aufträge vereinzelt unter "Externe Rechnungen" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
GPSR Daten werden nicht korrekt an Amazon übermittelt JTL-Wawi 1.10 0
Neu Amazon Angebotspreise per Stored Procedure/Function oder API setzen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Amazon Bestellungen verbleiben im Pending Status Störungsmeldungen 4
Neu Amazon Abgleich - seit heute 12:26Uhr keine Übernahme der Bestellungen über Worker Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Neu nach Update nicht alle Rechnungen mehr an Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Offene Amazon Bestellung automatisch übernehmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Export Zahlungen Amazon marketplace bei Kombi OSS und FBA erfolgt nach JTL2DATEV unvollständig JTL-Wawi 1.9 0
Neu AMAZON Lister 2.0 ... GPSR, wir würden gerne Informationen & Warnhinweise als PDF zur Verfügung stellen Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Amazonpreis in den Amazon Lister 2.0 ziehen JTL-Wawi 1.11 5
Neu AMAZON - Liefertermin einlesen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Inaktive Amazon Angebote mit Fehlern - Preisfehler, GPSR usw. Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Idee - Versanddatum aus Amazon & eBay als Feld in JTL übernehmen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Nach Update auf 1.11.6 werden die Preisänderung nicht mehr von der Wawi an Amazon übertragen JTL-Wawi 1.11 0
Amazon VCS Rechnung werden nicht angezeigt. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu JTL übernimmt immer Standard Versand von Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu FHX One für JTL - Analytics, Monitoring, KI-Texte, Helpdesk uvm. (Otto, Amazon, Shopify, eBay) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Erweiterte Eigenschaften Amazon Lister 2.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu XML import amazon Gutschriften Schnittstellen Import / Export 3
Neu Amazon Pay - kein Daten Abgleich seit 10.12.25 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kein Abgleich mit Amazon mehr möglich - IP Sperre? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Eine Amazon-Abrechnung wurde mit Verspätung generiert und fehlt jetzt in WAWI Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Amazon FBA Mapping JTL-Wawi 1.10 0
Neu AMAZON LISTER 2.0 Hochladen nicht möglich! Satus " Wartet auf Rückmeldu..." Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0