Fehler Sicherheitscode-Abfrage beim einloggen Adminbereich

Tan

Aktives Mitglied
4. Februar 2010
189
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem einloggen ins Adminbereich, trotz richtiger Zugangsdaten. Dieses Problem entsteht immer, wenn ich ausversehen einmal die falschen Zugangsdaten eingetippt habe. Die Nachfolgeversuche mit den richtigen Zugangsdaten und dem Sicherheitscode, werden dann nicht mehr angenommen.

Das Problem liegt wohl an der Sicherheitscode-Abfrage. Ein Anfordern eines neuen Sicherheitscodes funktioniert auch nicht.

Ich löse das Problem, indem ich die Einlogversuche im MySQL-Admin auf 0 zurücksetze. Dann erscheint die Abfrage mit dem Sicherheitscode nicht mehr und ich kann mich wieder einloggen. Aber das ist ja nicht Sinn der Sache.

Hat jemand dasselbe Problem? Wie kann ich den Fehler beseitigen?

Gruß
Tan

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.080
215
Erkelenz
AW: Fehler Sicherheitscode-Abfrage beim einloggen Adminbereich

Der sicherheitscode wird aber bei dir angezeigt? Du gibst also den korrekten Sicherheitscode ein und kannst dich trotzdem nicht anmelden?

Tan

Aktives Mitglied
4. Februar 2010
189
0

Ja Marcel, der Sicherheitscode wird angezeigt und ich gebe auch den richtigen Sicherheitscode ein.

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.080
215
Erkelenz

Kannst du mal ein Ticket aufmachen und da direkt die Zugangsdaten usw. hinterlegen? Das klingt seltsam und wir sollten uns das mal direkt bei dir ansehen.

nora1

Guest

Hallöchen an euch

Habe genau das selbe Problem. Da bin ich aber Froh nicht die einzige da mit zu sein denn mein supporter hatte schon den Verdacht, dass dies mit meinem Brower oder PC zu tun hat.

Habt Ihr eine Lösung gefunden in der Zwischen Zeit. Würde es sehr schätzen wenn ich weiter arbeiten könnte.

Grüsse und Danke im Voraus

chef1568

Sehr aktives Mitglied
4. Mai 2009
1.265
3
Bayern

Ja, ich kenn auch das Problem.
Aber solange ich immer die richtigen Daten eingebe passt ja alles ;)
Gib uns Bescheid wenns bei dir wieder funktioniert @Tan

gruß feder

nora1

Guest

Ne bei mir ist es mal so, mal so... unabhängig davon ob ich alles richtig eingegeben habe. Das heisst, ich rufe die admin url auf und habe da schon die Anmeldung mit dem Capcha.

Sau blöd ist das... jetzt sitze ich da und kann nicht arbeite. Mein Supporter scheint auch nicht da zu sein da ich keine Antwort auf meine Mail erhalte. Und ich hab keinen Zugang auf mein Webspace auf dem mein Shop liegt.....

Also mir ist einiges nicht kalr bei der ganzen Sache da....

chef1568

Sehr aktives Mitglied
4. Mai 2009
1.265
3
Bayern

Also ohne Zugang zu MySQL wird das jetzt wohl nicht klappen.
Denn du musst die Anzahl der Anmeldeversuche wieder auf 0 setzen dass du die wieder erfolgreich einloggen kannst.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu eBay Angebotsimport : Fehler bei der Kommunikation mit dem eA-Server eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Wo kann ich mich über JTL Kundencenter beschweren? 20 Minuten Lang einen Bug im Ticket dokumentiert, und am Ende "ein Fehler ist aufgetreten" Smalltalk 3
Neu Fehler Connector Shopify Collection not found Shopify-Connector 8
Neu Seit Update auf 1.10.15.0: eBay Fahrzeugverwendungsliste Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Fehler seit Version 1.10.15 bei Artikel Auslieferung über Bestandsmenge JTL-Wawi 1.10 0
Beantwortet Workflow Datei schreiben Dateiname per Dotliquid Fehler Illegales Zeichen im Pfad. callerMemberName : WriteFile JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Unterstützung bei JTL FFN Retouren – Fehler in der API-Übertragung von Returnless Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Fehler beim Verknüpfen von JTL-FFN mit Wawi – „Anmeldung nicht möglich“ JTL-Wawi 1.11 1
Neu Fehler eBay-Abgleich eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 21
Neu Anmeise Mediendateien Import Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Wawi API REST-Server lässt sich nicht einrichten / Fehler 404 JTL-Wawi 1.11 1
Neu Fehler beim Shopabgleich - Duplicate Entry Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu eazyAuction holt keine Bestellung mehr von Amazon ab, im Logbuch "Fehler" ohne weitere Angabe Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Track&Trace API Fehler derzeit? seit 15:50 Uhr JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 2
Neu Aktuellen JTL Shop installieren *Fehler* Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu FBA-Lagerbestand wird nicht mehr eingelesen - Fehler beim Verarbeiten von Amazon Events - FbaInventoryImported: Das angegebene Argument liegt außerha Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 13
Fehler Export PDF Datei / Senden per Email JTL-Wawi 1.11 2
Neu Amazon Bestellungen werden nicht abgerufen - Fehler bei Account 'XXX' []: Ihr Account ist nicht aktiv. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Amazon eazyAuction Lizenz Fehler? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
AmzLister 2.0 Fehler 99022 beim Vaterartikel Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Bis alle Fehler behoben sind, nicht installieren. JTL-Wawi 1.11 40
Neu Abgleich bricht mit Fehler 503 ab Shopware-Connector 3
Verkauf - Fehler beim Laden der Daten JTL-Wawi 1.11 6
Neu Tagesabschluss Fehler BAR Bruttoumsatz / Fehler Zahlungsart BAR JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Worker Fehler - Fehlende Relation JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Beantwortet Fehler bei Erstimport: Explicit Move is not supported for HerstellerSortMode.Alphabetical Shopware-Connector 1
Neu Bestellvorgang – Land und Postleitzahl werden nicht erkannt und HTTP-Fehler 500 bei der Lieferadresse JTL-Shop - Fehler und Bugs 11
Neu Fehler beim Bearbeiten der eMail-Templates JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler nach Update Produktseiten nicht mehr aufrufbar Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Laufweg nicht mehr korrekt. Wir finden den Fehler nicht Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu SQL Code für GPSR Felder (Kaufland) zeigt Fehler + wird daher nicht übertragen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Fehler 500 im Child-Template nach Umstieg von 5.3.3 auf 5.5.3 Templates für JTL-Shop 8
Neu Fehler beim Übertragen von Bildern JTL - Shopware Thumbnail Problem height width dürfen nicht leer sein Shopware-Connector 11
Neu VCS Fehler: keine Belege wegen eines deaktivierten Amazon Umsatzsteuer-Berechnungsservices Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Artikelseiten 500 HTTP Fehler PayPal Plugin 2.1.0 JTL Shop 5.4.0 Plugins für JTL-Shop 4
Neu JTL_DirectQuery - SQL Abfrage Anzahl der Pakete auf Versandliste (DPD) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3