Fehler Sicherheitscode-Abfrage beim einloggen Adminbereich

Tan

Aktives Mitglied
4. Februar 2010
189
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem einloggen ins Adminbereich, trotz richtiger Zugangsdaten. Dieses Problem entsteht immer, wenn ich ausversehen einmal die falschen Zugangsdaten eingetippt habe. Die Nachfolgeversuche mit den richtigen Zugangsdaten und dem Sicherheitscode, werden dann nicht mehr angenommen.

Das Problem liegt wohl an der Sicherheitscode-Abfrage. Ein Anfordern eines neuen Sicherheitscodes funktioniert auch nicht.

Ich löse das Problem, indem ich die Einlogversuche im MySQL-Admin auf 0 zurücksetze. Dann erscheint die Abfrage mit dem Sicherheitscode nicht mehr und ich kann mich wieder einloggen. Aber das ist ja nicht Sinn der Sache.

Hat jemand dasselbe Problem? Wie kann ich den Fehler beseitigen?

Gruß
Tan

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.074
207
Erkelenz
AW: Fehler Sicherheitscode-Abfrage beim einloggen Adminbereich

Der sicherheitscode wird aber bei dir angezeigt? Du gibst also den korrekten Sicherheitscode ein und kannst dich trotzdem nicht anmelden?

Tan

Aktives Mitglied
4. Februar 2010
189
0

Ja Marcel, der Sicherheitscode wird angezeigt und ich gebe auch den richtigen Sicherheitscode ein.

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.074
207
Erkelenz

Kannst du mal ein Ticket aufmachen und da direkt die Zugangsdaten usw. hinterlegen? Das klingt seltsam und wir sollten uns das mal direkt bei dir ansehen.

nora1

Guest

Hallöchen an euch

Habe genau das selbe Problem. Da bin ich aber Froh nicht die einzige da mit zu sein denn mein supporter hatte schon den Verdacht, dass dies mit meinem Brower oder PC zu tun hat.

Habt Ihr eine Lösung gefunden in der Zwischen Zeit. Würde es sehr schätzen wenn ich weiter arbeiten könnte.

Grüsse und Danke im Voraus

chef1568

Sehr aktives Mitglied
4. Mai 2009
1.265
2
Bayern

Ja, ich kenn auch das Problem.
Aber solange ich immer die richtigen Daten eingebe passt ja alles ;)
Gib uns Bescheid wenns bei dir wieder funktioniert @Tan

gruß feder

nora1

Guest

Ne bei mir ist es mal so, mal so... unabhängig davon ob ich alles richtig eingegeben habe. Das heisst, ich rufe die admin url auf und habe da schon die Anmeldung mit dem Capcha.

Sau blöd ist das... jetzt sitze ich da und kann nicht arbeite. Mein Supporter scheint auch nicht da zu sein da ich keine Antwort auf meine Mail erhalte. Und ich hab keinen Zugang auf mein Webspace auf dem mein Shop liegt.....

Also mir ist einiges nicht kalr bei der ganzen Sache da....

chef1568

Sehr aktives Mitglied
4. Mai 2009
1.265
2
Bayern

Also ohne Zugang zu MySQL wird das jetzt wohl nicht klappen.
Denn du musst die Anzahl der Anmeldeversuche wieder auf 0 setzen dass du die wieder erfolgreich einloggen kannst.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ebay Abgleich 22.04.2025 Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 15
Fehler beim Mailen von Rechnungen JTL-Wawi 1.10 7
Neu Seit Update auf 1.10.10.3: Fehler bei Preis berechnung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 18
Neu Login in das Shopbackend nicht Möglich / Cookie-Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu JTL5 Fehler im Routing und oder Filter: Google Search konsole meldet Fehler in itemListElement Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Fehler 10115 eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu DHL Label erstellen Fehler "Die HTTP-Anforderung wurde mit Clientauthentifizierungsschema "Anonymous" nicht zugelassen." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 16
Neu Fehler bei Artikelanlage (Error Code 21919303) eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler beim Zuweisen von Kunden-Zahlungen bei Auftragssplittung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Fehler beim Abgleich mit Shopify – „Unknown column 'sort'“ & Bildlöschung blockiert Worker Shopify-Connector 1
Verschiedenste Fehler im Reiter "Zahlungen" JTL-Wawi 1.9 0
Neu Hochladen Artikel nicht möglich wg. Fehler (Shopware) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu FEHLER mit JTL Shipping und DHL - Empfängerunterschrift wird nicht gebucht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Amazon Fehler beim Abgleich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 25
Neu Fehler bei der Installation in der defines.php Installation / Updates von JTL-Shop 9
Neu Kann kein Auftrag Anlegen, Fehler 9157 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Kunde zusammenführen - Fehler: Die Kunden haben unterschiedliche Konten im selben Onlineshop JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler beim Grundpreis einspielen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Fehler beim Update JTL-Wawi JTL-Wawi 1.9 3
Neu Plugin führt zu Abgleich fehler Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Abgleichs Fehler Warnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu WooCommerce Connector Fehler: Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop WooCommerce-Connector 6
Leitweg / Zugpferd / xRechnung: Fehler - Werte werden nicht erkannt !? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Lagerumbuchung, Fehler zu wenig Arbeitsspeicher ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Beantwortet Workflow - Versandart ändern bei Fehler JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Unbehandelte Ausnahme #959190594F6282F Artikel-Senden-Fehler Shopify-Connector 6
Neu Shopware 6 Connector meldet Auth Fehler Shopware-Connector 2
Neu Google Search Console: 5xx-Fehler für nicht indexierte Seiten mit URL-Parametern – Warum? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Kassenbuch Fehler nach Update JTL-POS - Fehler und Bugs 7
Neu Amazon Lister 2.0 Bekleidungsgröße Fehler 90004205 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Hilfe benötigt - Amazon-Fehler wegen fehlender GPSR-Informationen in JTL Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Worker Fehler - Amazon Abgleich soll nicht durchgeführt werden Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 18
In Bearbeitung Gmail Anbindung zu POS weg, bei Mail-Einrichtung zeigt er Fehler "10:" Einrichtung / Updates von JTL-POS 4
Hersteller erfassen geht nicht. Fehlermeldung: Es liegen Fehler vor JTL-Wawi 1.9 2
Beantwortet Fehler beim Abgleich WooCommerce-Connector 1
Neu Fehler TSE auf Bon JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler: Eine Bestellung wird nicht mit Wawi synchronisiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Fehler / Exception Buchungsdaten-Export JTL-POS - Fehler und Bugs 7
In Bearbeitung Kassenbuch Fehler nach Update JTL-POS - Fehler und Bugs 13
Neu JTL Shop Anzeige Fehler Amazon Pay Button und Paypal Pay Button Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu JTL Datenbankverwaltung / Datenimport funktioniert fehler User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Bestseller SQL-Abfrage JTL-Wawi 1.9 1
SQL-Abfrage – Stückliste-Artikel ausblenden, nur einzelne Positionen anzeigen JTL-Wawi 1.9 3
SQL-Abfrage für eigene Übersicht im Verkauf – Aufträge zu Angeboten prüfen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Keine erneute Consent-Abfrage nachdem Plugin hinzugefügt wurde Plugins für JTL-Shop 2
Neu Suche SQL Abfrage für Hersteller die keinem Artikel mehr zugeordnet sind. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Datenbank Abfrage/Update Kundengruppe Checkbox bei Sonderpreisen JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu SQL Abfrage für offene Aufträge über Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
In Diskussion Workflow für die Abfrage des noch offenen Kreditlimits JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2