Neu Fehler Parse Error Connector finder.php:41

Stephs182

Gut bekanntes Mitglied
21. Januar 2015
209
14
Luckau NL
Hallo zusammen,
ich habe gerade in einem Shopware 5 den (aktuellen) Connector v. 2.8.3. installiert. Dies in ein Shopware v. 5.5.8 bei All.Inkl. mit PHP 7.0

Verbindung testen fehlgeschlagen. Im Log findet man dies:

Code:
[2021-01-03 22:32:57] global.ERROR: Exception 'ParseError' (Code: 0) with message 'syntax error, unexpected 'const' (T_CONST), expecting variable (T_VARIABLE)' in /www/htdocs/kunde/domian/engine/Shopware/Plugins/Local/Frontend/jtlconnector/vendor/symfony/finder/Finder.php:41 [] []

Der integrity-check ist bestanden, wobei einige kleine Bemägelung wie

Es wurden 104 Artikel gefunden, die keine Einträge in s_articles_details haben
kamen. Dies sollte aber nicht unserem Fehler im Wege stehen.

Kann damit jemand etwas anfangen bzw. kann mich jemand unterstützen bei der Fehlerfindung?

Stephs182

Gut bekanntes Mitglied
21. Januar 2015
209
14
Luckau NL
Ah ok... das hilft schonmal ein wenig. Das bedeutet, dass ich den Shopware Shop auch updaten muss. :( Der läuft noch auf PHP 7.0 und durch den Ioncube muss ich mich ja dran halten was er mit vorgibt.

Stephs182

Gut bekanntes Mitglied
21. Januar 2015
209
14
Luckau NL
@Immanuel Welcher Connector läuft denn noch mit PHP 7.0 als letztes und läuft soweit noch? Bzw. gibt es das noch? Ich würde gern erstmal den Connector zum laufen bringen und dann erst in Ruhe updaten und das nicht so mit Gewalt machen wollen.

Immanuel

Moderator
Mitarbeiter
24. August 2016
1.303
269
Das müsste Version 2.2.5.3 sein. Grunsätzlich ist aber zu empfehlen eine aktuelle Connector Version einzusetzen. Auch im Hinblick darauf, dass PHP 7.0 schon über 2 Jahre EOL ist, sollte über eine Anhebung der PHP Version nachgedacht werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Stephs182

Stephs182

Gut bekanntes Mitglied
21. Januar 2015
209
14
Luckau NL
Das ist Mist... bekomme ich irgendwo das Paket des Connectors Version 2.2.5.3 noch ran?

Das update von Shopware erweist sich als umfangreicher als geplant.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehler beim Abgleich des Shops Shopware-Connector 0
Neu Google Search Console Fehler auf Kategorieseiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu FTP / Media Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler aus der Amazon Schnittstelle Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Zahlungsmodul Fehler nach Update 1.5.34.0 auf 1.5.45.1 - Keine Liste erlaubter TAN-Verfahren erhalten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler nach dem Template-Cache leeren JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler bei starten von JTL Client JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Fehler im Header auf meiner Seite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Google Core Web Vitals - CLS Fehler JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Connector Fehler "getTaxClassId()" Shopify-Connector 2
Neu Fehler 403 und keine Bildübertragung WooCommerce-Connector 0
Neu Fehler beim Onlineshop-Abgleich PrestaShop-Connector 0
Neu Warenpost - Fehler: Hard validation error occured. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Rechnungen (Neu) - Export wirft Steuerfonfigurations-Fehler und exportiert Datensatz nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Deserialize-Object Fehler beim Abgleich Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 8
Shop Upgrade 4.06 auf 5.0.1 - Diverse Fehler ... Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 6
Neu Wie kann ich Fehler in der Suche umgehen/lösen? JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Fehler die es im 5er noch gibt und die Nerven Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu JTL Connector mit WooCommerce Fehler: "Es wurde ein Absturz festgestellt" WooCommerce-Connector 0
Gelöst Fehlermeldung: Es ist ein Fehler im JTL-WMS Mobile Server aufgetreten. Sie können die Feedback Funktion nutzen, um den Fehler zu melden. Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Amazon Fehler 8105 raubt mir den Nerv – ungültige Werte, nur welche? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 20
Neu Fehler bei Umlagerung zu FBA Lager - Name Field Must be no longer than 50 Bytes Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Fehler: Special page for link type 6 could not be found. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Fehler Verfügbarkeitsanzeige bei Vaterartikel JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler Newsletter JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Webshopabgleich-Fehler abhängig von DSL-Anbieter: Das Zeitlimit für den Vorgang wurde erreicht. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Error 500 Fehler direkt beim Wawi / Shopabgleich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu JTL FFN - immer wieder Fehler bei Übertragung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu ecodms - Fehler beim Backup User helfen Usern 0
Neu 1.5.44.0 - Fehler bei Emailvorlagenbearbeitung und Versand JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler "Bearbeitungszeit" beim Import in eBay-Vorlagen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler: Exception: Allowed memory size Shopware-Connector 4
Gelöst Fehler bei Shopware 6 Connector Übertragung von Artikelbildern durch den Shopabgleich Shopware-Connector 7
Neu Fehler bei Designvorlagen Bearbeitung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Hinzufügen Merkmale bricht stetig ab - ich finde den Fehler leider nicht JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Fehler bei Shop-Abgleich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Beantwortet Update Shop 5 - SQLSTATE Fehler - diverse Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Diverse Fehler nach update auf 1.0.4.5 JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler beim Erstellen eines Zertifikats für POS-Schnittstelle JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Vaterartikel für einen Shop erstellt alle melden Fehler Modified eCommerce-Connector 0
Neu Fehler in JTL Design Vorlage Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Frontend Aufruf aus dem Backend bei aktivem Wartungsmodus bringt Fehler Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu Shipping Fehler: An item with the same key has already been added. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu eBay Upload Fehler XML error eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler in Leitcodierung - Falsche PLZ User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Installation erfolgreich, aber OnpageComposer gibt nur Fehler aus Einrichtung JTL-Shop5 2
Beantwortet Amazon Abgleich - Fehler [Gelöst] Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Shop5 - Wawi Anbindung Fehler Onlineshop-Anbindung 1
Neu Login Fehler WaWi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Amazon - Variante konnte der SKU des übergeordneten Artikels nicht zugeordnet werden Fehler: 8801 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0