Neu Fehler in Shop5 - Warenkorb

starshop

Gut bekanntes Mitglied
8. September 2009
230
14
Guten Morgen,
kann mir bitte jemand bei diesem Fehler helfen ?
Habe gestern den Shop 5 installiert und der Warenkorb zeigt einfach nur noch eine weiße Seite - www.starshop-coins.de
Errorlog aktiviert zeit mir dann folgendes :
Fatal error: Uncaught TypeError: Argument 1 passed to JTL\Services\JTL\LinkService::getPageLink() must be of the type int, bool given, called in /www/htdocs/w005ad46/muenzshop21/warenkorb.php on line 35 and defined in /www/htdocs/w005ad46/muenzshop21/includes/src/Services/JTL/LinkService.php:327 Stack trace: #0 /www/htdocs/w005ad46/muenzshop21/warenkorb.php(35): JTL\Services\JTL\LinkService->getPageLink(false) #1 {main} thrown in /www/htdocs/w005ad46/muenzshop21/includes/src/Services/JTL/LinkService.php on line 327

Danke für eine hoffentlich schnelle Hilfe
Kai

JulianG

Administrator
Mitarbeiter
14. November 2013
1.254
397
Hi,
kann es sein, dass du bei den Eigenen Seiten in deiner Seite für den "Versand" nicht die Spezialseite "Informationen zum Versand" gewählt hast?
firefox_2020-12-19-12-07-33.jpg

starshop

Gut bekanntes Mitglied
8. September 2009
230
14
Ich glaube ich habe etwas gefunden....
Hab dort als Spezialseite auch den Warenkorb angelegt - nun geht es

Danke für den Wink ;) , das hat mich drauf gebracht

• Gefällt mir
Reaktionen: JulianG
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Aufträge auf die Pikliste legen bringt Fehler DataTreeListView JTL-Wawi 1.11 2
Neu Zyklische Fehler beim Listen von T-Shirts Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
Neu Fehler 35 XLM entspricht nicht der Konvention Plugins für JTL-Shop 4
Neu Varkombis Import Fehler "#VARKOMBI WIRD NICHT ANGELEGT#" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Kartenzahlung Total amount Fehler JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler mit der Kartenzahlung Einrichtung / Updates von JTL-POS 9
"Fehler beim Laden der Daten" in Liste Aufträge und Rechnungen JTL-Wawi 1.11 4
Neu Fehler bei Artikel Filter in der Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler DHL Paket Inetrnational Exportdokumente "Bitte geben Sie eine Beschreibung an" JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Shopware 6.7.6.2 Fehler [No supported api version found.] 100 Shopware-Connector 1
Neu Probleme beim Lizenzkauf im Extension Store – PayPal-Fehler? Plugins für JTL-Shop 0
Neu eazyAuction eBay Fehler 2191421 – Telefonnummer ungültig eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler beim Update auf 1.11.5 - Ungültiger Objektname "dbo.tUpdateMigration User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Apache Protokoll GuzzleHttp/GET Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu eBay Abgleich lädt keine Daten Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu DPD Fehler bei der Anmeldung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler bei der Anmeldung nach Update auf 1.11.5 Installation von JTL-Wawi 11
Neu - Sorry, war doch kein Fehler - Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu eBay Angebotsimport : Fehler bei der Kommunikation mit dem eA-Server eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Wo kann ich mich über JTL Kundencenter beschweren? 20 Minuten Lang einen Bug im Ticket dokumentiert, und am Ende "ein Fehler ist aufgetreten" Smalltalk 3
Neu Fehler Connector Shopify Collection not found Shopify-Connector 8
Neu Seit Update auf 1.10.15.0: eBay Fahrzeugverwendungsliste Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Shop5 übernimmt kein Quellcode (AGB/Impressum/Datenschutz etc.) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Versandklassen für Kategorien / Unterkategorien bzw. Artikel im Warenkorb User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shop 5.6.1: Probleme beim Entfernen von Artikeln aus dem Warenkorb JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Bestimmte 2 Artikel im Warenkorb sorgen für falsche/geringere Versandkosten JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Variationsartikel nicht in den Warenkorb legbar – unterschiedliches Verhalten je nach Auswahlweg JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Konfigurator-Produkt wird mit 0 € in den Warenkorb gelegt JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Klick in Warenkorb Popup einstellbar? Templates für JTL-Shop 2