Neu Fehler im HTML/WYSIWYG-Editor

RCE

Aktives Mitglied
31. Januar 2018
99
5
Hallo,

ich habe gerade bei einem Artikel eine Änderung in der Kurzbeschreibung im WYSIWYG-Editor durchgeführt. Danach waren einige Einträge im html-Code verschwunden, obwohl ich in dem Bereich gar nichts geschrieben habe. So wurde bei einem Button bei den Attributen nur "type=button" entfernt, was aber problematisch ist, da dadurch der Button bei Betätigung auch Waren in den Warenkorb legt. Desweiteren wurden Umlaute verändert, aus ö wurde &ouml. Das alles wurde in einem Div unter dem editierten Text verändert.

Anmerkung: Man braucht eigentlich gar nichts zu editieren, das Öffnen des WYSIWYG-Editors reicht schon, um den HTML-Code zu verändern.

Wir verwenden JTL-Wawi in der Version 1.2.3.7

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet: