Fehler im Artikelabgleich

macreal19

Gut bekanntes Mitglied
6. Mai 2008
577
4
hilfe.tiff

Wer kann mir das erklären? Das passiert immer beim Abgleich' der Artikel, die wir in JTL bearbeitet haben.
Wir haben einen XTC Shop.

Grüße

macreal19

Gut bekanntes Mitglied
6. Mai 2008
577
4
die neuste wawi Version, da wir erst seit einer Woche damit arbeiten.... Xtcommerce 304 SP21

Xtcommerce ist doch super ;) Hätte ich euren Shop schon eher gekannt wäre ich heute Kunde bei euch...
Grüße

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Zitat von macreal19:
Dann gewöhn dir bitte gleich mal an, wirklich auch immer die Versionsnummer zu nennen :wink:
Wir hatten hier schon Leute, die auch "die neueste" Version hatten und am Ende war das dann doch nicht der Fall (weil Updates fehlten oder sonstwas). Danke :wink:

Zitat von macreal19:
Äh...jo...Weltklasse :roll: 8) :wink:

Zitat von macreal19:
Hätte ich euren Shop schon eher gekannt wäre ich heute Kunde bei euch...
Das kannst du doch immer noch - immer hereinspaziert :wink:

Zum Problem:

Schau mal bitte hier, ob dir das evtl. schon weiterhilft:

http://www.jtl-software.de/forum/viewtopic.php?t=11023

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
Genau diese Fehlermeldung hab ich auch noch immer und immer wieder. Aber nicht immer. Aber wenn man mehrere Artikel anlegt bzw. ändert ist das echt schon sehr nervig. Nrur bei mir ist es immer "on line 62.."

Was muß man da an der setArtikelBild.php Datei vom xt:c Connector ändern?

lg
Gerhard

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
@Thomas Lisson

Hallo,

das hab ich gemacht: alle chmod Zeilen vorneweg mit // auskommentiert.

Das funktioniert leider nicht wie gewünscht. Die Fehlermeldung in der Wawi beim Artikelabgleich ist dann zwar weg, aber:
Wenn ich einen neuen Artikle in der Wawi mit Bild anlege, habe ich nach dem Webshopabgleich im xtc in der prouct_listing kein Bild. Wenn man auf die Artikeldetails klickt, ist das Bild aber da!

Beispiel:
http://www.ok4you-shop.com/index.php/cat/c247_Preisauszeichnung.html
Dort gleich oben der erste Artikel, ZB243, sigel 16-S Haken....

Kannst Du bitte mal rein schauen?
Liegts eventuell an meiner Spezial-product_listing? Das wär aber dann saublöd, denn die brauch ich so wie sie ist.

lg
Gerhard

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
Das Drama für Shop/JTL-Kunden ist hier eben leider, daß es für den JTL Shop noch viel zu wenige Dienstleister gibt - und die beiden offenbar hoffnungslos überlastet sind. Wenn dann einer ausfällt, sind es gleich 50% weniger.

Nicht jeder Anwender / Shopbetreiber kann sich selbst helfen und programmieren. Das ist z.B. auch nicht mein Job und habe ich auch nicht gelernt.

Daher eine Bitte an JTL: Sucht Euch dringendst ein paar mehr Dienstleister wie Imedes, Southbridge, Web4Business etc. auf der xt:c Seite. Dort hat immer einer Zeit und braucht Geld.... ;)

lg
Gerhard

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Unnötiger Fehler beim Import von Kundendaten JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Dringendes Problem: Bildabgleich nach Connector-Fix – "Parameter resourceUrl is empty" Fehler Shopify-Connector 4
Abgleich wird abgebrochen durch diesen Fehler Shopify-Connector 1
Neu Worker macht Fehler nach Update. kein Abgleich möglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Fehler Sie können aktuell keine Benutzer-Lizenzen für WMS bzw. WMS Mobile buchen Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 7
Neu Fehler bei Abgleich WooCommerce-Connector 1
Neu EAN Fehler beim Etikettendruck User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Shopware 6.6.10.2 Abgleich zu JTL | Bilder Übertragung Fehler: Path cannot be empty Shopware-Connector 0
GLS-Retourenlabel – Fehler bei Feld 'Name1', obwohl DPD funktioniert JTL-Wawi 1.9 0
Neu Ständig wiederkehrender Fehler beim Ableich des Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 5
Zahlungsmodul - PayPal Fehler: kein lauschender Endpunkt JTL-Wawi 1.9 0
Neu DHL Labels kommen sehr stark verzögert raus oder Fehler: "Die HTTP-Anforderung wurde mit Clientauthentifizierungsschema "Anonymous" nicht zugelassen." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler beim JTL-Worker – "Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (502) Ungültiges Gateway" (Shopify) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu DHL Fehler "Großkundenempfänger" JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Debug 2.0.4 und Shop 5.5.2 - Fehler 500 Plugins für JTL-Shop 3
Neu NOVA Theme Fehler - 5.5.2 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Upload-Dateien: Fehler beim Abgleich Onlineshop-Anbindung 0
Neu Paypal Plugin läßt sich nicht installieren - SQL Fehler Plugins für JTL-Shop 2
Neu Plugin Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Fehler in der JTL-Wawi-Anzeige, ob ein Artikel bereits einem Onlineshop zugeordnet wurde. JTL-Wawi 1.10 5
Neu Fehler DHL Auslandsversand JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 12
Neu Mit Ameize nutze: Freie Position zum Auftrag hinzufügen verursacht Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Barrierefreiheit WAVE-Report mit 1 Kontrast-Fehler im Auswahlmenü Templates für JTL-Shop 1
Neu Otto Import über Eazyauction - Fehler 100096 - SWITCH_API_VERSION User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 16
Neu Export der Artikel - Fehler beim Export!? JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler Erstabgleich - Konflikt mit der FOREIGN KEY-Einschränkung Shopify-Connector 2
In Diskussion Workflow kurze Pause per Batch - Fehler "Die Eingabeumleitung wird nicht unterstützt" JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Fehler beim Belegabruf JTL2Datev aus JTL / "Belegkopf-ExtAuftrag...." JTL-Wawi 1.10 2
Neu Fehler Meldung beim Abgleich Shopware-Connector 4
Neu Fehler beim Aktualisieren einer bestehenden Bestellung mit Ameize JTL-Ameise - Fehler und Bugs 16
Neu Fehler bei Anbindung JTL Wawi und JTL Shop 5 JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Connector funktioniert seit Fehler E-Mail nicht mehr Shopify-Connector 3
Neu Update von 1.9.8.0 auf 1.10.11.0 läuft auf Fehler JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Anbindung JTL-Connecor an WooCommerce nicht möglich - JSON-Fehler in der WAWI WooCommerce-Connector 2
Neu DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 vs. 1.10.10.3 WAWI fehler!? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 13
Neu 1.10.11.0 - Fehler - Artikel - Filter JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Import Fehler! Der Vorgang wurde abgebrochen! JTL-Wawi 1.10 24
xRechnung - Fehler IBAN JTL-Wawi 1.10 5
In Diskussion Rechnung per mail / Workflow gibt Fehler aus JTL-Workflows - Fehler und Bugs 6
Neu Shopify Connector Fehler bezüglich "unique key" bei den Kategorien Shopify-Connector 5
Neu JTL wawi Fehler beim Zugriff auf die Datenbank / Datenbankverwaltung aber funktioniert Installation von JTL-Wawi 3
Neu Fehler bei der Datenbank Sicherung Export JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu "Die ConnectionString-Eigenschaft wurde nicht initialisiert" Fehler bei Zugriff über VPN JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu Kontaktformular – „Bitte warten Sie einen Moment“-Fehler Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Aufträge importieren Fehler / Bug Testlauf - Import JTL-Ameise - Fehler und Bugs 9
Neu Fehler oder nicht möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler wenn Hersteller gesendet werden WooCommerce-Connector 9
Neu JTL Worker Fehler: "TM" Zeichen darf nicht in einem Namen enthalten sein JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Cronjob bringt mir Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Fehler beim Lizenz Abgleich: Fehler beim Vergleichen von zwei Elementen im Array JTL-Wawi 1.10 1