Hallo zusammen,
ich möchte einen Onlineshop-Abgleich durchführen (zu WooCommerce) und erhalte beim Hochladen der Bilder immer folgenden Fehler (die einzelnen Parameter lasse ich mal weg, falls wichtig bitte melden):
>>> image.push: {
"method": "image.push",
"params": [
{
...
}
{
...
}
],
"jtlrpc": "2.0",
"id": "9076640249364cd993b9afa808c23be8"
}
JTL-Wawi: End sync
Exception: array_merge(): Argument #1 must be of type array, null given
array_merge(): Argument #1 must be of type array, null given
Abschlussinfo-Senden-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!
bei jtlCore.ControllerClasses. Connector.Abgleich.Connector.mtr8YLBVSdX(String , Object , Boolean , NetworkCredential )
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.FinishCall()
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.EntityAbgleicher.ConnectorFinishCallTask.Run()
bei JTL.Connector.Business.SyncRunner.Run()
es scheint dass 10 Bilder funktionieren und dann bricht er mit diesem Fehler ab. Ich habe das Forum und auch Google nach einer Lösung durchforstet, aber leider noch nichts gefunden. Irgendwie fehlt mir ein Ansatz
Hat vielleicht jemand eine Idee, wo ich ansetzen kann?
Vielen Dank & liebe Grüße
ich möchte einen Onlineshop-Abgleich durchführen (zu WooCommerce) und erhalte beim Hochladen der Bilder immer folgenden Fehler (die einzelnen Parameter lasse ich mal weg, falls wichtig bitte melden):
>>> image.push: {
"method": "image.push",
"params": [
{
...
}
{
...
}
],
"jtlrpc": "2.0",
"id": "9076640249364cd993b9afa808c23be8"
}
JTL-Wawi: End sync
Exception: array_merge(): Argument #1 must be of type array, null given
Abschlussinfo-Senden-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!
bei jtlCore.ControllerClasses. Connector.Abgleich.Connector.mtr8YLBVSdX(String , Object , Boolean , NetworkCredential )
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.FinishCall()
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.EntityAbgleicher.ConnectorFinishCallTask.Run()
bei JTL.Connector.Business.SyncRunner.Run()
es scheint dass 10 Bilder funktionieren und dann bricht er mit diesem Fehler ab. Ich habe das Forum und auch Google nach einer Lösung durchforstet, aber leider noch nichts gefunden. Irgendwie fehlt mir ein Ansatz
Vielen Dank & liebe Grüße