Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man bei der Aktuellen Beta den Hacken in keine Mwst. macht wird die Mwst. zwatr abgezogen aber wenn man das ganze wieder rückgängig macht passiert nichts.
diese lustige kleinigkeit hat mich nur leider ne Menge Geld gekostet. Jaja ... schuld eigene bla bla .... beta ... schwupp di wupp...... und Fussball haben wir auch verloren ...... wat interessiert es mich da noch ob ich mit Gartengeräten in der WAWI arbeite
die Sache mit dem Haken ist schon immer so und auch so gewollt.
Warum hat dich das schon viel Geld gekostet, wenn ich irgendwo nen Haken mache der etwas an den Preisen ändert, prüfe ich den Auftrag lieber doppelt...
wieso ist das gewollt das ich das ganze Angebot neu schreiben muss wenn ich den Haken wieder rückgängig machen will?
Weil dann wenn man das gemacht hat und dann was an den Artikeln ändert das nicht übernommen wird. In meinem Fall die Aufpreise für eine andere Größe. Und das mit dem doppelt prüfen ist schon klar ... ist trotzdem nicht aufgefallen. Dafür hätte ich mir ja die EK Liste schnappen müssen um den EK für genau diese Variante rauszusuchen. Naja ... in Zukunft heißt es erstmal keine Angebote mehr mit der WAWI machen :frown: