Neu Fehler Bad Gateway (502)

ssudmann

Aktives Mitglied
18. Juni 2021
8
4
Hallo,

Im Amazon Backend sieht das bei uns so aus, vielleicht bei euch auch sodass es kein Fehler von JTL ist oder haben wir wieder ein anderes Problem 🙂 ?

Anhänge

• DHL-ERROR.jpg
    DHL-ERROR.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 19
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dominic Nelle

Dominic Nelle

Moderator
Mitarbeiter
18. Januar 2016
412
322
ja normale Pakete gehen wieder... Pakete für DHL Prime gehen bisher noch nicht 🙂
Hast du eine Beispiel-Bestellung für mich, die ich mal prüfen kann? (Amazon Bestellnummer).
Heute gab es ja wohl generell Probleme mit DHL, was auch Prime beinhaltete. Ich würde die aktuelle Thematik noch darauf zurückführen, kann dies aber gern mal prüfen.

Dominic Nelle

Moderator
Mitarbeiter
18. Januar 2016
412
322
So wie es ausschaut, sind die DHL Probleme noch nicht final gelöst.
Bei Amazon wird einfach kein verfügbares DHL Prime Versandlabel zurückgemeldet....

• Gefällt mir
Reaktionen: Yvonne

Yvonne

Aktives Mitglied
25. Juli 2012
34
4
Funktioniert mit Einschränkung, Versand und Trackingnummer wird nicht an amazon übermittelt.
Bei ganz neuen Auftragen funktioniert es, somit teilweise manuell nacharbeiten.
Wir erhalten die Fehlermeldung: Keine Versanddaten von Amazon erhalten! Möglicher Grund: Amazon konnte keinen passenden Versanddienstleister finden. Bitte prüfen Sie in JTL-Wawi die Einstellungen in der Versandart und die Auslieferungseinstellungen für diesen Auftrag im Bereich 'Versand'.

jeremylünemann

Aktives Mitglied
22. Februar 2021
48
7
bei uns funktioniert prime by Seller MIT DHL nicht sonst geht es , das muss dann nochmal unter DHL national neu gedruckt werden