Neu Fehler: Aufzuschaltende Angebote

voxura

Neues Mitglied
26. Juli 2019
10
0
Beim Aufschalten auf bestehende Angebote bekomme ich folgenden Fehler:
Der/die item_id Wert/e stimmt/en mit der ASIN überein, aber einige Informationen stehen im Widerspruch zu den Angaben im Amazon-Katalog: item_classification (Verkäufer: 'base_product' / Amazon: 'product_bundle').

Wo kann ich die item_classification einstellen?
 

voxura

Neues Mitglied
26. Juli 2019
10
0
Ich formuliere die Frage mal um:
Ich möchte mich auf ein bundle aufschalten, wie mache ich das korrekterweise?
Geht das überhaupt?
Muss ich dazu einen Varkombi-Artikel anlegen oder nicht?
 

schwabeberliner

Gut bekanntes Mitglied
6. September 2017
116
7
Produkt buendel sind nur Artikel
Brauchst nur den Artikel anlegen sku als deine Artikelnummer und die asin
Fertig

Ob du das als Artikel. Lässt oder stueck Artikel daraus machst kannst du dann noch überlegen

Aber die asin ist das was du brauchst mehr nicht



Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 

voxura

Neues Mitglied
26. Juli 2019
10
0
Ok, so habe ich es gemacht und dann kam die o.g. Fehlermeldung.
Nur ist der item_classification Wert keiner, den ich einfach wo einstellen kann, zumindest weiß ich nicht wo?

Das geht schon über JTL oder hast du das direkt im sellercentral gemacht?
 

schwabeberliner

Gut bekanntes Mitglied
6. September 2017
116
7
Hast du die asin vom Artikel????

Wenn ja Artikel mit deiner sku als Artikelnummer und asin und dann ab zu amazon wenn es nicht will auf Amazon den Artikel Frontseite aufrufen und dort auch verkaufen

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 

voxura

Neues Mitglied
26. Juli 2019
10
0
Um den Fall abzuschließen:
laut Amazon kann ich mich nicht auf ein Bündel aufschalten, sondern soll einen neues Angebot mit neuer ASIN erstellen.
 

voxura

Neues Mitglied
26. Juli 2019
10
0
Mit der asin hab ich ja versucht zu listen und dann kam die Fehlermeldung oben.
Hier nochmal ein Beispiel um was für einen Artikel es sich handelt, diese Art von Bündel ist eben kein "normaler" Artikel.
Es gibt hier auch keinen "auch verkaufen" Button im Frontend.
Deshalb habe ich es mit Amazon geklärt, Ergebnis siehe oben.
 

Michael Rose

Moderator
Mitarbeiter
3. Juli 2019
126
17
Ich gehe davon aus, daß Ihnen die Genehmigung fehlt dieses Produkt oder in dieser Kategorie verkaufen zu dürfen.
Man müsste dann einen Antrag auf Freischaltung stellen. Kann auch ganz einfach überprüft werden, in dem man im Seller Central versucht das Produkt unter Lagerbestand -> Produkt hinzufügen das Proddukt einzustellen.
Das ist im Zweifelsfall immer eine gute Lösung wenn es was gibt, was über die Wawi nicht geht.