Neu Fehler 1.7.15.3 : EMail Datum

schraubenking

Gut bekanntes Mitglied
4. Februar 2011
312
19
Hallo,
Wollte den Fehler melden, dass die Spalte "Email am" in der Ansicht "Aufträge" zwar korrekt befüllt wird und zu sehen ist, jedoch im Bereich "Versand" dann unter z.B. "Aufträge lieferbar" leer bleibt.
Da wir mit dem "Email am" Eintrag als "quasi" Versandfreigabe für das Lager benutzt haben, hat dieser Bug für uns recht nachhaltige Auswirkungen und wir müssen nun alle Aufträge mit Rückhaltegrund vorher sperren und anschließend wieder freigeben.
Markus

Pinkman

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
1.862
291
Hallo,

da wir schon bei der Wawi 1.8. sind, bringt es nichts einen Fehler für die Wawi 1.7. zu posten, es sei denn er kommt auch in der aktuellen 1.8. vor

• Gefällt mir
Reaktionen: Arne Janson

schraubenking

Gut bekanntes Mitglied
4. Februar 2011
312
19
Hallo,

Naja, wenn ich mir den Changelog zwischen 1.7.15.3 und der 1.8er Version ansehe, dann ist hiervon nichts erwähnt. Generell scheint der Fokus gerade auf all den "aufpopenden" Verkaufsplattformen zu liegen. Ist mir zwar ein Rätsel, den die hörenden Gebühren von Amazon und Co sind nicht ganz einfach verdient....

Wir haben mittlerweile entschlossen alle Aufträge als "Gesperrt" zu übernehmen und uns Workflows gebaut, die dafür sorgen, dass diese dann nach Prüfung freigegeben / mit Email AB in die Sektion "Aufträge lieferbar" verschoben werden.

Ist ein funktionierender Weg und daher ist dieses Thema für uns geschlossen.
Markus

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Aufträge auf die Pikliste legen bringt Fehler DataTreeListView JTL-Wawi 1.11 2
Neu Zyklische Fehler beim Listen von T-Shirts Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
Neu Fehler 35 XLM entspricht nicht der Konvention Plugins für JTL-Shop 4
Neu Varkombis Import Fehler "#VARKOMBI WIRD NICHT ANGELEGT#" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Kartenzahlung Total amount Fehler JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler mit der Kartenzahlung Einrichtung / Updates von JTL-POS 9
"Fehler beim Laden der Daten" in Liste Aufträge und Rechnungen JTL-Wawi 1.11 4
Neu Fehler bei Artikel Filter in der Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler DHL Paket Inetrnational Exportdokumente "Bitte geben Sie eine Beschreibung an" JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Shopware 6.7.6.2 Fehler [No supported api version found.] 100 Shopware-Connector 1
Neu Probleme beim Lizenzkauf im Extension Store – PayPal-Fehler? Plugins für JTL-Shop 0
Neu eazyAuction eBay Fehler 2191421 – Telefonnummer ungültig eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler beim Update auf 1.11.5 - Ungültiger Objektname "dbo.tUpdateMigration User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Apache Protokoll GuzzleHttp/GET Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu eBay Abgleich lädt keine Daten Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu DPD Fehler bei der Anmeldung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler bei der Anmeldung nach Update auf 1.11.5 Installation von JTL-Wawi 11
Neu - Sorry, war doch kein Fehler - Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu eBay Angebotsimport : Fehler bei der Kommunikation mit dem eA-Server eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Wo kann ich mich über JTL Kundencenter beschweren? 20 Minuten Lang einen Bug im Ticket dokumentiert, und am Ende "ein Fehler ist aufgetreten" Smalltalk 3
Neu Fehler Connector Shopify Collection not found Shopify-Connector 8
Rechnungsversand per eMail hin und wieder nicht erfolgreich JTL-Wawi 1.9 0
Artikelpuffer Email Workflow JTL-Wawi 1.11 2
Neu Email in Outlook funktioniert nicht mehr User helfen Usern 9
JTL Workflow - Email addresse von Rechnungsadresse JTL-Wawi 1.9 5
Druck-/Email-/Exportvorlagen Baustein JTL-Wawi 1.11 1
Neu Wo kann ich in JTL das Datum sehen, an dem eine Bestellung als bezahlt bestätigt wurde? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1