Verwiesen an Support Fehler 1.1.1.1 - Bestelldruck

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas dmc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

dmc

Aktives Mitglied
3. Januar 2013
62
1
Hallo,

wird ein Artikel auf die Einkaufsliste gesetzt und daraus eine Bestellung erzeugt, Erscheint beim Drucken der Bestellung als Artikelbezeichung nicht der Name des Artikels, sondern offensichtlich die Artikelnummer des Lieferanten. Wird die Bestellung per Ameise angelegt, so erfolgt die Ausgabe erstaunlicher Weise korrekt bei demselben Artikel und Druckvorlage.

Danke & Grüße

Petuchov

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.695
23
Augsburg
AW: Fehler 1.1.1.1 - Bestelldruck

Da ist eigentlich Nix drin von Artikelnummer, also kann das eigentlich auch nicht sein

Cond(Len(Positionen.Lieferantenartikelbezeichnung)>0,Positionen.Lieferantenartikelbezeichnung, Positionen.Bezeichnung)+Cond(Len(Positionen.Hinweis)>0,"¶Hinweis: "+Positionen.Hinweis,"")

dmc

Aktives Mitglied
3. Januar 2013
62
1

Hi, ja sorry. Sind bei mir identisch...

dmc

Aktives Mitglied
3. Januar 2013
62
1

Bei meinen "echten" Artikeln ist Lieferantenartikelname = Lieferantenartikelnummer. Die beiden entsprechen aber nicht dem Artikelnamen in JTL. Bilder sagen mehr als 1000 Worte - ich hab mal ein Beispiel zusammengezimmert. Derselbe Artikel - nur die Lieferantenbestellung wurde unterschiedlich erstellt:

Bestellung per Einkaufsliste.jpg
Und was mir nun auch erst auffällt - Lieferanschrift und Rechnungsanschrift fehlen bei der Bestellung per Import...

Anhänge

• Bestellung per Einkaufsliste.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 12
  • Bestellung per Einkaufsliste.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 11
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.