Neu Fehlende Benachrichtigung/Email bei gestarteter Rückgabe / Ebay

hago24

Sehr aktives Mitglied
21. Juli 2016
183
32
Hallo zusammen,

ich muss mal hier nachfragen, ob mir jemand weiterhelfen kann.

Wir erhalten bei Ebay bereits seit Jahren keine Benachrichtigung bzw. Email mehr über Rückgaben die der Kunde öffnet. Auch erhalten wir keine Meldung darüber wenn ein Kunde eine Antwort in eine geöffneten Rückgabe abgibt. Ihr könnt euch vorstellen wie nervig es ist täglich jede Rückgabe durch zu klicken, ob eine neue Nachricht angekommen ist.

Ist habe mich bereits in den tiefen der Einstellungen durch geklickt finde aber nirgends eine Einstellung dafür. Den eBay Customerhelp habe ich bereits geschrieben, aber da eine gescheite Antwort zu bekommen halte ich für unwahrscheinlich.

Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen, der weiß wo diese Einstellung versteckt ist.

Gruß,
Sascha
 

Ähnliche Themen