Neu Fehlende Benachrichtigung/Email bei gestarteter Rückgabe / Ebay

hago24

Sehr aktives Mitglied
21. Juli 2016
182
32
Hallo zusammen,

ich muss mal hier nachfragen, ob mir jemand weiterhelfen kann.

Wir erhalten bei Ebay bereits seit Jahren keine Benachrichtigung bzw. Email mehr über Rückgaben die der Kunde öffnet. Auch erhalten wir keine Meldung darüber wenn ein Kunde eine Antwort in eine geöffneten Rückgabe abgibt. Ihr könnt euch vorstellen wie nervig es ist täglich jede Rückgabe durch zu klicken, ob eine neue Nachricht angekommen ist.

Ist habe mich bereits in den tiefen der Einstellungen durch geklickt finde aber nirgends eine Einstellung dafür. Den eBay Customerhelp habe ich bereits geschrieben, aber da eine gescheite Antwort zu bekommen halte ich für unwahrscheinlich.

Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen, der weiß wo diese Einstellung versteckt ist.

Gruß,
Sascha

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehlende Bestellungen nach Amazon-Abgleich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Fehlende Unternmenüs JTL-Wawi 1.9 1
Neu Benachrichtigung anfordern - Fehler: Der eingegebene Bestätigungscode ist nicht bekannt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Token Ablaufdatum Benachrichtigung Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Neu Eigene Felder in Neuregistrierungs-Email an Kunden ausgeben JTL-Shop 5.2.4 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Druck- / Email- / Exportvorlagen - Lieferschein neue Vorlage Hinzufügen lässt sich mit wawi 1.9.4.6 nicht mehr öffnen (absturz) JTL-Wawi 1.9 1
Neu email smtp Fehler Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
[Bug] 🪲 JTL-Wawi 1.9 E-Mail Vorlagen: {{Company.Email}} mappt auf ehem {{ Firma.EMailAbsender }} nicht auf {{ Firma.Email }} JTL-Wawi 1.9 1
Neu Exportvorlage XRechnung Variable Company.Email und Report.Company.Email Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Email-Einrichtung zwecks Datensicherung - 535 Authentication credentials invalid Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Rechnung Email Versand Gänsefüsschen Gelöste Themen in diesem Bereich 11
Neu eMail Adresse ändern PayPal Plugin Plugins für JTL-Shop 0
Kupon Gültig vom bis - Datum wird in Email nicht angezeigt. Einrichtung JTL-Shop5 3
Beantwortet Auftrag - Email versenden, wenn sich Inhalt des Anmerkungsfelds ändert JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 8
In Diskussion Email bei Zahlungseingang schicken (manueller Auftrag) JTL-Workflows - Fehler und Bugs 6
Gelöst Email-Versand Tagesabschluss nicht mehr möglich - "exception reading response" JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Mailing ohne Ebay-Alias-Email-Adressen durchführen JTL-Wawi 1.8 0
1.8.9.1 Drucken / Email / Exportvorlagen / Rehnung / Speichern / SCX JTL-Wawi 1.8 4