Neu Feature Request: Zentrale Nachrichtenverwaltung

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Was haltet ihr von einer zentralen Poststelle?


  • Gesamtzahl der Stimmen
    5

deutschevita

Aktives Mitglied
7. November 2015
38
2
Hallo zusammen,
wollte das nur mal einwerfen: Wir wäre es mit einer zentralen Nachrichtenverwaltung, in die alle Nachrichten und Antworten von Amazon, ebay und beliebigen E-Mailkonten geladen werden können, um diese zentral an einem für alle Mitarbeiter sichtbaren Ort abzuspeichern und gleich mit den entsprechenden Kundendaten aus JTL in Verbindung zu bringen.
Für uns wäre das eine super Sache!

Liebe Grüße!
 

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.880
31
Enger
Hi,

wir nutzen Greyhound die Software kann genau das was du willst solltest du dir mal anschauen!!!

Bei täglich 400 Emails eine nicht mehr zu ersetzende Erleichterung!!! Und du kannst mit der Software noch viel mehr machen.

LG Dustin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: deutschevita