Neu FBA vom Lieferanten direkt an Amazon- Bestellung / Umlagerung

HeikoTe

Aktives Mitglied
20. April 2020
2
0
Hallo,

bisher packen wir unsere Umlagerungen an Amazon immer selbst zusammen.
Ich würde gerne beim Lieferanten die Mengen für Amazon direkt bestellen, zu uns liefern lassen und nur noch das FBA Label auf das Paket kleben und weiter versenden.

Ich weiß nun nicht so genau wie ich das am besten in der WaWi lösen kann und habe folgende Probleme:
Die Bedarfsrechnung bei der Lieferantenbestellung scheint den FBA Bestand nicht zu berücksichten:

Bestand in der Artikelübersicht:
2024-01-02 10_37_22-GlassPanelForm.png

Bestand bei den Bestellvorschlägen (Startlager Lieferant, Ziellager FBA):
2024-01-02 10_39_00-GlassPanelForm.png

Wenn dieses Problem gelöst ist:
Wie wäre dann der weitere Ablauf? Wie bekomme ich aus der Lieferantenbestellung die Sendung im Sellercentral erstellt?
Bisher nutzen wir die FBA Vorschläge bei der Umlagerung und erstellen daraus die Sendung bei Amazon. Das Label generieren wir dann über das Sellercentral bei Amazon direkt.

Vielen Dank schonmal für eure Ideen!

LG
Heiko

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu FBA Lagerbestand in Wawi ansehen und Aufträge über FBA versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon: Automatische Umstellung von FBA auf FBM möglich? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Wie Amazon FBA Businesspreise via eA übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Lieferantenbestellung an FBA wird nicht automatisch zugebucht JTL-Wawi 1.9 0
Neu Umlagerungsnummer FBA Historie in der DB User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Vater soll günstigsten Preis vom Kindartikel haben JTL-Wawi 1.9 5
Neu CSV per FTP vom Lieferanten JTL Shop Hosting Schnittstellen Import / Export 3
JTL Shop 5 auf bestehender Domain unter anderen Pfad neu aufsetzen und dann vom alten JTL Shop 4 auf den neuen umschalten Einrichtung JTL-Shop5 5
In Bearbeitung 1.0.11.1 Kein Ausdruck vom Tagesabschluss Einrichtung / Updates von JTL-POS 13
Einloggen ins Backend vom Shop nicht möglich Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Wawi und Shop vorerst vom anderen Rechner Installation von JTL-Wawi 1
Neu Nach Update auf JTL GPSR-Plugin 1.0.3 vom Backend ausgeschlossen Plugins für JTL-Shop 25
Rechnungen an ausländischen Lieferanten werden mit 19 % Mwst erstellt JTL-Wawi 1.9 5
Lieferanten-Bestellungen, als Besteller in CC. erhalten. JTL-Wawi 1.9 1
Neu Verwaltet Greyhound mit WaWi 1.9 auch die Lieferanten, oder nur Kunden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4