xrafi1989x
Neues Mitglied
Hallo Zusammen,
in letzter Zeit häufen sich bei uns beschwerden von Ebay Kunden, dass die Lieferung bei uns sehr lange dauert. Betroffen waren Lieferungen mit Artikeln, die an das FBA Lager gegeben wurden, da diese nicht bei unserem Fulfilment Dienstleister vorrätig waren.
Ich habe festgestellt, dass sämtliche Multichannel Aufträge bei Amazon.fr statt Amazon.de erstellt werden - unabhängig von Lieferadresse etc. Ich finde bei JTL auch keine Option, das zu beeinflussen. Vor dem Wechsel auf JTL haben wir Sellerboard genutzt und darüber FBA Multichannel aufträge erstellt. Diese wurden alle in Deutschland angelegt.
Wenn ich mich ins Sellercentral einlogge und einen Multichannel Auftrag bei Amazon.fr und Amazon.de an die gleiche Adresse in Deutschland vorbereite, bestätigt sich auch meine Vermutung, dass die Lieferzeit bei Amazon.fr erheblich länger ist.
Mache ich hier etwas falsch? (Wir haben einen PAN EU Account und lagern in DE, PL, CZ, FR, IT)
lg Raphael
in letzter Zeit häufen sich bei uns beschwerden von Ebay Kunden, dass die Lieferung bei uns sehr lange dauert. Betroffen waren Lieferungen mit Artikeln, die an das FBA Lager gegeben wurden, da diese nicht bei unserem Fulfilment Dienstleister vorrätig waren.
Ich habe festgestellt, dass sämtliche Multichannel Aufträge bei Amazon.fr statt Amazon.de erstellt werden - unabhängig von Lieferadresse etc. Ich finde bei JTL auch keine Option, das zu beeinflussen. Vor dem Wechsel auf JTL haben wir Sellerboard genutzt und darüber FBA Multichannel aufträge erstellt. Diese wurden alle in Deutschland angelegt.
Wenn ich mich ins Sellercentral einlogge und einen Multichannel Auftrag bei Amazon.fr und Amazon.de an die gleiche Adresse in Deutschland vorbereite, bestätigt sich auch meine Vermutung, dass die Lieferzeit bei Amazon.fr erheblich länger ist.
Mache ich hier etwas falsch? (Wir haben einen PAN EU Account und lagern in DE, PL, CZ, FR, IT)
lg Raphael