Hallo,
seit vergangenen Freitag haben wir das Problem das bei einigen Artikeln (nicht bei allen) die Bestände der Wawi bei "WAWI Verfügbar" nicht mehr stimmen.
Die FBA Bestände werden richtig von der Wawi von Amazon abgeholt und wie auf dem Screenshot erkennbar ist auch als FBA Bestand als Verfügbar angezeigt. Jedoch unter Lagerbestand der Wawi als Verfügbar mit 0 ausgewiesen, obwohl im FBA Lager 10 Stück liegen.
In der Lageransicht des FBA Lagers ist der Bestand des Artikels auf 0. Die betreffenden Artikel sind auch nicht in anderen Lagern untergebracht (Streckenlager, Pending oder sonst wo).
Der Fehler trat unmittelbar nach Update auf die aktuelle neue Wawi Version auf, wir verwenden also Version 1.5.53.0. Es sind wie bereits erwähnt ca die Hälfte unserer Artikel betroffen. Da wir ausschließlich per Multichannel FBA Lager Amazon versenden sind nun selbstverständlich alle anderen Verkaufsportale von der nicht Verfügbarkeit der Artikel betroffen.
seit vergangenen Freitag haben wir das Problem das bei einigen Artikeln (nicht bei allen) die Bestände der Wawi bei "WAWI Verfügbar" nicht mehr stimmen.
Die FBA Bestände werden richtig von der Wawi von Amazon abgeholt und wie auf dem Screenshot erkennbar ist auch als FBA Bestand als Verfügbar angezeigt. Jedoch unter Lagerbestand der Wawi als Verfügbar mit 0 ausgewiesen, obwohl im FBA Lager 10 Stück liegen.
In der Lageransicht des FBA Lagers ist der Bestand des Artikels auf 0. Die betreffenden Artikel sind auch nicht in anderen Lagern untergebracht (Streckenlager, Pending oder sonst wo).
Der Fehler trat unmittelbar nach Update auf die aktuelle neue Wawi Version auf, wir verwenden also Version 1.5.53.0. Es sind wie bereits erwähnt ca die Hälfte unserer Artikel betroffen. Da wir ausschließlich per Multichannel FBA Lager Amazon versenden sind nun selbstverständlich alle anderen Verkaufsportale von der nicht Verfügbarkeit der Artikel betroffen.