Neu Favicon unter Einstellungen NOVA hochgeladen ohne Erfolg

jufa

Neues Mitglied
15. September 2022
3
0
Guten Abend,
ich komme leider mit dem Favicon nicht weiter. Unter Einstellungen des NOVA-Templates habe ich mein Favicon hochgeladen (Endung .ico) und ich sehe immer noch das JTL-Favicon auf meinem JTL- Shop. Noch eine Frage: ich habe mein Favicon mit einem Generator erstellt und eine ganze Reihe von weiteren Favicon-Formaten erhalten (andrid, apple usw.) Kann man die auch hochladen?
Vielen Dank! Julia
 

jufa

Neues Mitglied
15. September 2022
3
0
Moin,
danke für die Antwort. Ich bin noch kein Spezi. File Zilla zum FTP hochladen habe ich. Aber ich kenne mich nicht so aus wo und wie das Template angepasst werden müsste.
Ich frage mich, warum die Hochladefunktion unter den Einstellungen des NOVA-Template nicht funktioniert. Ich hatte auch Probleme mit einem Kontaktformular. Bei meinem Test kamen keine Emails an. Ist es möglich, dass diese Fehler zusammenhängen?
Vielen Dank!
Julia
 

jufa

Neues Mitglied
15. September 2022
3
0
Danke für den Tipp. Ich habe den Browserverlauf gelöscht und nun wird das Flavicon angezeigt. Problem gelöst!
 

Ähnliche Themen