Neu Favicon unter Einstellungen NOVA hochgeladen ohne Erfolg

jufa

Neues Mitglied
15. September 2022
3
0
Guten Abend,
ich komme leider mit dem Favicon nicht weiter. Unter Einstellungen des NOVA-Templates habe ich mein Favicon hochgeladen (Endung .ico) und ich sehe immer noch das JTL-Favicon auf meinem JTL- Shop. Noch eine Frage: ich habe mein Favicon mit einem Generator erstellt und eine ganze Reihe von weiteren Favicon-Formaten erhalten (andrid, apple usw.) Kann man die auch hochladen?
Vielen Dank! Julia

jufa

Neues Mitglied
15. September 2022
3
0
Moin,
danke für die Antwort. Ich bin noch kein Spezi. File Zilla zum FTP hochladen habe ich. Aber ich kenne mich nicht so aus wo und wie das Template angepasst werden müsste.
Ich frage mich, warum die Hochladefunktion unter den Einstellungen des NOVA-Template nicht funktioniert. Ich hatte auch Probleme mit einem Kontaktformular. Bei meinem Test kamen keine Emails an. Ist es möglich, dass diese Fehler zusammenhängen?
Vielen Dank!
Julia

jufa

Neues Mitglied
15. September 2022
3
0
Danke für den Tipp. Ich habe den Browserverlauf gelöscht und nun wird das Flavicon angezeigt. Problem gelöst!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Länge der Beschreibung unter den Unterkats Templates für JTL-Shop 2
Neu Sicherheitslücke Juni 2026 Shopversionen unter 5.4.0 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Plugin trotz Hinweis Kompatibel mit JTL-Shop bis 5.6.* auch unter 5.7.2 nutzen Plugins für JTL-Shop 2
Neu Amazon VCS Lite: Wie erstellt ihr unter Wawi 1.11 eine vollständige IGL-/ZM-Liste über alle Verkaufskanäle? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Internetmarke 2.0 Amazon Sendungsverfolgungsquote fällt wieder unter 95 Prozent JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 10
Neu Plugin: JTL Exportformat Google Shopping gibt <g:google_product_category> unter Shop 5.7.1 und Wawi 2.0.4 nicht aus Plugins für JTL-Shop 1
Neu Wert aus „Eigenes Feld“ eines Artikels im Lieferschein unter der Artikelbezeichnung anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Fesnter lässt sich unter Vorlage bearbeiten nicht vergrößern oder ändern eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Obi unter Mirakl SCX-(Ninepoint)-Anbindungen 3
Neu Retourenetikett für Briefe kann unter Internetmarke 2.0 nicht erstellt werden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6
Neu VCS Lite / IDU blockiert – Aufträge fälschlich unter "Externe Rechnungen" (Amazon API Fehler) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Bilder unter Versand- und Zahlungsart unterschiedlich groß Einrichtung JTL-Shop5 0
Allgemeine Einstellungen --> E-Mail Vorlagen (falsche Mail Codierung) JTL-Wawi 1.11 10
Jtl pos Einstellungen mit wiwa 2.02 JTL-Wawi 1.11 0