Neu Favicon unter Einstellungen NOVA hochgeladen ohne Erfolg

jufa

Neues Mitglied
15. September 2022
3
0
Guten Abend,
ich komme leider mit dem Favicon nicht weiter. Unter Einstellungen des NOVA-Templates habe ich mein Favicon hochgeladen (Endung .ico) und ich sehe immer noch das JTL-Favicon auf meinem JTL- Shop. Noch eine Frage: ich habe mein Favicon mit einem Generator erstellt und eine ganze Reihe von weiteren Favicon-Formaten erhalten (andrid, apple usw.) Kann man die auch hochladen?
Vielen Dank! Julia

jufa

Neues Mitglied
15. September 2022
3
0
Moin,
danke für die Antwort. Ich bin noch kein Spezi. File Zilla zum FTP hochladen habe ich. Aber ich kenne mich nicht so aus wo und wie das Template angepasst werden müsste.
Ich frage mich, warum die Hochladefunktion unter den Einstellungen des NOVA-Template nicht funktioniert. Ich hatte auch Probleme mit einem Kontaktformular. Bei meinem Test kamen keine Emails an. Ist es möglich, dass diese Fehler zusammenhängen?
Vielen Dank!
Julia

jufa

Neues Mitglied
15. September 2022
3
0
Danke für den Tipp. Ich habe den Browserverlauf gelöscht und nun wird das Flavicon angezeigt. Problem gelöst!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kategoriebeschreibung unter Artikel anzeigen lassen Templates für JTL-Shop 2
Kategorie text unter den artikel anzeigen JTL-Wawi 1.6 3
Neu Artikel Bild unter Artikel im Angebot ausgeben lassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Unter Marktplätze werden Amazon-Bestellungen mit Fehlercode 18181 angezeigt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler in der Suche unter Verkauf/Aufträge JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Angebote bleiben nach Änderung unter zu aktualisierende Angebote hängen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Angebot unter WAWI/Amazon /Angeboten zu finden, unter WAWI/Artikel nicht. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Kurzbeschreibung bei Auftragserfassung am Bildschirm mit anzeigen (unter Positionsname) JTL-Wawi 1.6 1
Kategorien inklusive Teaser unter der Beschreibung entfernen Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu JJTL Shop 5.1.5 unter PHP 8.1 ??? Installation / Updates von JTL-Shop 33
Neu Artikelsticker werden nicht unter "Ähnliche Artikel" und "Kunden kauften dazu folgende Artikel" angezeigt. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wenn das Mega-Menü öffnet, wurd unter dem Menü der Shop anders gefärbt - wie stylen? Templates für JTL-Shop 8
Tracking ID unter Versand suchen JTL-Wawi 1.6 3
Neu Amazon - Produktstatus "gesendet" unter selbsterstellte Produktseiten Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Einrichtung Unzer Plugin unter JTL-Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu TSE und alle Einstellungen sind weg! JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Eigene Einstellungen via Plugin hinterlegen und im Template auswerten Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Email Einstellungen, Port nicht sichtbar, keine Mails mehr möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Mollie Einstellungen Plugins für JTL-Shop 7
Neu Amazon Korrektur - Neues Feature in den Globalen Einstellungen? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Benutzerdefinierte Einstellungen rückgängig machen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL Shop 5 - Einstellungen: Artikeldetailseite speichern Button fehlt plötzlich !!! JTL-Shop - Fehler und Bugs 1