FAQ Plugin( Kostenlos)

RAP4 Deutschland

Aktives Mitglied
13. Juni 2013
143
0
AW: FAQ Plugin( Kostenlos)

Dann musst du dich noch etwas gedulden mit dem Plugin, bis ich euch die Version 1.13 gebe an der ich gerade bastel.

B.N.C

Sehr aktives Mitglied
20. März 2012
739
30
Brandenburg

lese schon eine ganze weile mit und muss echt mal nen Danke an Rap4 abgeben. Wir selber setzen zwar die Plugins nicht ein aber andere die das benötigen, ist damit mehr als geholfen!!

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10

gerade die "kleinen" sind aber auch darauf angewiesen, dass sie im falle eines falles wenn es mal nicht direkt klappt auch umfassenden Support bekommen. Wie soll/kann einer das auf Dauer gewährleisten, der mittlerweile ein anderes Gewerbe betreibt.

Wenn Plugin-Erstellung, Support und Dienstleistung zum Kerngeschäft gehören würde, dann hätte Herr Meyer ja nicht damit aufhören müssen.

jm2c

B.N.C

Sehr aktives Mitglied
20. März 2012
739
30
Brandenburg

@ casim
Habe gerade mal bisschen genauer geguckt ( Meyer) konnte ich nix mit anfangen. Jetzt verstehe ich wo Du drauf hinaus willst. Muss ja aber trotzdem nichts schlechtes sein?!

RAP4 Deutschland

Aktives Mitglied
13. Juni 2013
143
0

Auf Wunsch eines begeisterten Pluginnutzers habe ich nun für euch die Version 1.15 online gebracht.
Hier werden nun noch Metaangaben erweitert mehr dazu auf meiner Seite.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu GPSR Plugin für Gambio Connector steht bereit Gambio-Connector 0
Neu DRINGEND Hilfe - Google Analytics Plugin JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu PlugIn: JTL GPSR Plugins für JTL-Shop 15
Neu Plugin Suche: Mailchimp Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin mit transparentem Hintergrund (Auswahlassistent) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Probleme mit PayPal-Plugin: Bestellungen "pending" & doppelte Zahlungen nach Direktzahlung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Template Dateien Rendern im Plugin Plugins für JTL-Shop 6
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - ShipMonk Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 1
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - DHL-Express Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 3
Neu S: Plugin Dropdown-Menü für meine Kategorien Plugins für JTL-Shop 10
Neu "Warenkorb teilen als Link" Plugin by Visitmedia Plugins für JTL-Shop 2
Neu Das JTL Shop gratis Plugin GPSR Verordnung - sieht mies aus, belastet die Datenbank, Excel Bearbeitung unmöglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 30
Neu PAYONE Plugin keine Bestellabschluss Seite Plugins für JTL-Shop 0
Neu 📢 Neues Plugin: "GPSR Herstellerinformationen" 📢 Plugins für JTL-Shop 31
Neu Anbindung an Idealo mit Plugin gesucht Schnittstellen Import / Export 1
Neu Mollie Plugin und stornierte "Klarna Pay Later" Zahlungsaufforderungen. Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin: WooCommerce Wallet oder Gutscheine mit JTL nutzen - Fehler in der MwSt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Plugin fuer Wordpress Plugin wirft Error/success Fehler WooCommerce-Connector 2
Neu JTL Google Shopping Plugin - Bilder Updaten Plugins für JTL-Shop 3
Neu Wie andere Länder und Sprachen vom Google Shopping Plugin mit dem Merchant Center verbinden Plugins für JTL-Shop 6
Neu Frage zu Plugin Entwicklung : IO Request im Admin Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Google Shopping Plugin - Artikel filtern Plugins für JTL-Shop 3
Neu Rollenbasiertes Kunden-Plugin (B2B) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Frage zur Plugin Entwicklung Plugins für JTL-Shop 3
Neu Eigenes Plugin und der cache.. Plugins für JTL-Shop 3
Neu Community Free Edition ist nicht mehr kostenlos? Installation / Updates von JTL-Shop 7