AW: FAQ Plugin( Kostenlos)
Sollte es dann immer noch nicht gehen weiß ich nicht was ich da machen sollte. Denn ich kann ja nun nicht einfach mal den Quelltext vom Adventskalender anschauen und sehen was da stört.
Hallo Herr Meyer,
unser Plugin "Adventskalender" harmonisiert zu 100% mit bisherigen Plugins.
Die Fehlermeldung wird doch in Ihrem Plugin ausgelöst, da Ihr Plugin versucht, über seine eigenen Grenzen hinweg auf eine Ressource zuzugreifen, die es so nicht gibt.
/www/htdocs/w00a48af/jtl3/includes/plugins/agws_adventskalender/version/303/frontend/template/tpl_inc/uebersicht.tpl"
Der rot markierte Teil ist keine tpl-Datei, die von unserem Plugin stammt.
Warum und wieso Ihr Plugin versucht, im Adminbereich hierauf zuzugreifen, entzieht sich unserer Kenntnis.
Anscheinend laut google soll eine Lösung sein wenn ein PHP Script nur mit <? begint dies einfach ab zuändern in <?php das kann ja noch jeder selber machen. obwohl ich meine das ioncube mit <?php in den Dateien anfängt.
So ganz können selbst wir Ihren Ausführungen nicht folgen.
Ihnen ist doch noch aus Zeiten, wo Sie Ihre Plugins unter dem Firmennamen "PC-Meyer" erstellt und vertrieben haben bekannt, dass doch SIE die ioncube-verschlüsselten Dateien erstellen.
Sprich, SIE können doch mit einem Blick feststellen, ob die php-Dateien mit dem short-tag oder mit dem standard-tag beginnen.
Viele Grüße / Best regards
Kevin / ag-websolutions.de