FAQ Plugin( Kostenlos)

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

stefan43-berlin

Aktives Mitglied
25. Februar 2008
105
0
AW: FAQ Plugin( Kostenlos)

Ich habe das Plugin auch mal installiert, es gibt keine Fehlermeldungen, aber bis auf "Optionen" und "Unterstütze mich" lässt sich nichts anklicken / aufrufen.
Habe PHP 5.3.3 bei JTL.
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: FAQ Plugin( Kostenlos)

Lizenkey steht doch auch in beitrag1 ja die muss drin

weiter soll man die letzte downloaden also v112.

Was noch ist zum beispiel in ie9 frontend etwas nicht 100% schmeisst den layout durcheinander un kein klick möglich

sehe bild
0rap4-ie9.jpg
 

Anhänge

  • 0rap4-ie9.jpg
    0rap4-ie9.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 52

RAP4 Deutschland

Aktives Mitglied
13. Juni 2013
143
0
AW: FAQ Plugin( Kostenlos)

@Diedrichs Was dir angezeigt wird ist nur eine Warnung sollte aber dennoch Möglich sein einen Eintrag zu speichern.
Du musst natürlich erst deine Kategorien anlegen bevor du einen Beitrag schreiben kannst. Sollte es dann immer noch nicht gehen weiß ich nicht was ich da machen sollte. Denn ich kann ja nun nicht einfach mal den Quelltext vom Adventskalender anschauen und sehen was da stört.

@testjo werde mal schauen ob ich da was machen kann.
 

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt
AW: FAQ Plugin( Kostenlos)

Ich weiß auch nicht, was ich gemacht habe. Ich habe es nochmals downloaded und installiert, funktioniert sehr gut und ist schön gemacht!

Als ich den Ordner Faq hochgespielt habe, kam noch eine Fehlermeldung:
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/xxxxxxx/xxx/admin/includes/pluginverwaltung_inc.php on line 567

Was hat das zu sagen? Dabei war auch die ganze Schrift verzogen und vergrößert. Als ich es dann installiert habe ist der die Fehlermeldung weg. Aber irgendwas scheint da nicht zu stimmen.

Noch was persönliches: der orangene Kategorie Kasten passt in der Farbe absolut nicht ins Layout. Kann man den ändern?
Habe zwar mannigfaltige Möglichkeiten zum ändern gefunden, aber da nicht. Ich weiß, das ist jammern auf hohem Niveau.
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.385
263
AW: FAQ Plugin( Kostenlos)

Dann scheint innerhalb des Plugins das Error Reporting aktiviert zu sein. Diese Warnungen kannst du getroßt ignorieren, die kommen alle aus dem Shop und wären auch da wenn das Plugin nicht installiert wäre, aber das Error reporting aktiv.
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: FAQ Plugin( Kostenlos)

Sollte es dann immer noch nicht gehen weiß ich nicht was ich da machen sollte. Denn ich kann ja nun nicht einfach mal den Quelltext vom Adventskalender anschauen und sehen was da stört.

Hallo Herr Meyer,

unser Plugin "Adventskalender" harmonisiert zu 100% mit bisherigen Plugins.

Die Fehlermeldung wird doch in Ihrem Plugin ausgelöst, da Ihr Plugin versucht, über seine eigenen Grenzen hinweg auf eine Ressource zuzugreifen, die es so nicht gibt.

/www/htdocs/w00a48af/jtl3/includes/plugins/agws_adventskalender/version/303/frontend/template/tpl_inc/uebersicht.tpl"

Der rot markierte Teil ist keine tpl-Datei, die von unserem Plugin stammt.
Warum und wieso Ihr Plugin versucht, im Adminbereich hierauf zuzugreifen, entzieht sich unserer Kenntnis.

Anscheinend laut google soll eine Lösung sein wenn ein PHP Script nur mit <? begint dies einfach ab zuändern in <?php das kann ja noch jeder selber machen. obwohl ich meine das ioncube mit <?php in den Dateien anfängt.

So ganz können selbst wir Ihren Ausführungen nicht folgen.
Ihnen ist doch noch aus Zeiten, wo Sie Ihre Plugins unter dem Firmennamen "PC-Meyer" erstellt und vertrieben haben bekannt, dass doch SIE die ioncube-verschlüsselten Dateien erstellen.
Sprich, SIE können doch mit einem Blick feststellen, ob die php-Dateien mit dem short-tag oder mit dem standard-tag beginnen.


Viele Grüße / Best regards


Kevin / ag-websolutions.de
 

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt
AW: FAQ Plugin( Kostenlos)

Habe leider doch noch etwas gefunden!

Vielleicht entsteht dies durch die Fehlermeldung
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/xxxxxxx/xxx/admin/includes/pluginverwaltung_inc.php on line 567

... die ich vorher schrieb.

Wenn man die Seite FAQ aufruft, erscheint bei mir kein Footer mehr. Bei allen anderen Seiten ist es ok, nur wenn man die FAQ-Seite aufruft.

26-05-2014 19-39-42.jpg 26-05-2014 19-40-03.jpg
 

Anhänge

  • 26-05-2014 19-40-03.jpg
    26-05-2014 19-40-03.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 18
  • 26-05-2014 19-39-42.jpg
    26-05-2014 19-39-42.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 15

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt
AW: FAQ Plugin( Kostenlos)

Hallo Kevin!

Die Fehlermeldung wird doch in Ihrem Plugin ausgelöst, da Ihr Plugin versucht, über seine eigenen Grenzen hinweg auf eine Ressource zuzugreifen, die es so nicht gibt.

Wie ich bereits kurz nach Dir schrieb, kommt der Fehler nicht von dem FAQ-PlugIn von RAP4 Deutschland , denn ich hatte eine falsche FAQ (von Michael Bececon: oder wie der Name war) hochgeladen.

Aber die jetzige Fehlermeldung kommt davon.

Der Ärger tut mir leid!
 

RAP4 Deutschland

Aktives Mitglied
13. Juni 2013
143
0
AW: FAQ Plugin( Kostenlos)

@ag-websolutions.de "/tpl_inc/uebersicht.tpl" kommt auch nicht von meinem Plugin. Also ist es wohl ein ganz anderes Plugin was stört?
und meine PHP Seiten sind alle mit <?php und ioncube ändert nichts daran. Ich wollte dich auch nicht angreifen oder so.
@Diedrichs So wie es aussieht hast du die erweiteret Fußzeile aktiv, versuche mal die normale zu nehmen und sag mir ob es dann bei dir geht.
 

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
9
AW: FAQ Plugin( Kostenlos)

@Diedrichs

Hast du alle drei Felder ausgefüllt

- Frage
- Antwort
- Sortierung

??
 

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt
AW: FAQ Plugin( Kostenlos)

Ja, habe ich. Aber als ich jetzt die Felder mit ein paar Worten mehr ausgefüllt haben, ließen sich zwei Fragen speichern.

Allerdings werden sie nicht angezeigt, es kommt wieder die Fehler-Meldung mit dem Adventskalender (siehe vor) von ag-websolutions. Ich getraue mich das schon fast nicht zu schreiben. Sollte man vielleicht einen extra Thread aufmachen.
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: FAQ Plugin( Kostenlos)

@Diedrichs

Wir supporten das mal.
Sind die uns bekannten Zugangsdaten noch aktiv?

Viele Grüße / Best regards

Kevin / ag-websolutions.de
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: FAQ Plugin( Kostenlos)

Note:
Wir konnten das Problem analysieren und beheben.
Das FAQ-Plugin von mb, welches von Hr. Diedrichs verwendet wurde, läuft fehlerfrei.

Viele Grüße / Best regards


Kevin / ag-websolutions.de
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Hilfe - Bin nach Plugin-Update(s) ausgesperrt und Shop nicht aufrufbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Probleme mit Erfassung von Käufen google ads Netzdinge Plugin Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Neues Plugin "Stars2Tab" by NETZdinge.de Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin zum testen wird nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Template des Adminmenus im Plugin zeigt keine Variablen an Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Anfrage: Sendy Plugin für JTL Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin Konfigurator für Breite x Höhe Plugins für JTL-Shop 6
Neu JTL PayPal: Plugin - Bestellungen werden nicht angezeigt. Fehlermeldung "Unable to load config 'file:.conf'" Plugins für JTL-Shop 2
Neu Plugin für Boomerang Versandverpackungen Plugins für JTL-Shop 1
Neu Netto für Händler gleich, Brutto für Endkunden - Plugin oder andere Alternative? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu 💙 Neues Plugin: Wunschzettel Plus (Wunschzettelauswahl direkt am Artikel) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Plugin Version 1.2.0 läuft und 1.4.0. läuft nicht auf derselben Umgebung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Fehlermeldung nach Bestellabschluss durch Plugin Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Neues Plugin: Google Translate / Übersetzer (DSGVO-konform und weitere Features) Plugins für JTL-Shop 2
Neu Händlerbund Plugin lässt sich nicht installieren Shop ver. 5.3.0 Plugins für JTL-Shop 1
Neu Eigene Seiten mit Plugin erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Neues Plugin: Instagram-Feed Portlet (Als Galerie- oder Slideransicht und weitere Features) + 3x kostenlose Lizenzen Plugins für JTL-Shop 4
Neu 🌟Neues Plugin: Bounce Landingpage Plugins für JTL-Shop 5
Neu 504 Gateway Time-Out nginx bei Plugin-Updates Gelöste Themen in diesem Bereich 10
Neu Unterstützung bei JTL5-Shop-Überarbeitung gesucht - Template/Plugin uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Erledigt - Plugin PayPal Checkout, Update auf 1.4.0, Komplettabsturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Plugin erzeugt "Quirks Mode" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Mail-Versand & Plugin Doku Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Variationen im Shop Auswahl zurücksetzen (Plugin?) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu NEU ✔️ PDF-Angebots-Plugin für den JTL-Shop 5 - PDF Angebote von der Produktseite oder aus dem Warenkorb heraus generieren B2C / B2B Plugins für JTL-Shop 5
Neu WhatsApp chat - Kostenlos an die Community Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal express Kauf nimmt Versandart Abholung (kostenlos) Plugins für JTL-Shop 0

Ähnliche Themen