Hallo
Wir betreiben einen Shop 5 in Österreich. www.kiteladen.at
Wenn ein Kunde aus Deutschland in den Bestellprozess wechselt bekommt er immer den Warnhinweis:
Der Preis des Artikels „Manduka EKO® YOGA MAT 5MM lila“ in Ihrem Warenkorb hat sich zwischenzeitlich geändert. Bitte prüfen Sie die Warenkorbpositionen.
Das ist für den Kunden und die Vertrauenswürdigkeit sehr schlecht und verwirrend. Kunde wird an der Stelle immer vom Verkaufsprozess abgelenkt und fühlt sich unsicher.
Der Preis für den Kunden hat sich auch nicht geändert. Maximal hat sich der netto Preis, und der Mwst Betrag geändert.
Lasst sich diese Warnung umstellen?

Wir betreiben einen Shop 5 in Österreich. www.kiteladen.at
Wenn ein Kunde aus Deutschland in den Bestellprozess wechselt bekommt er immer den Warnhinweis:
Der Preis des Artikels „Manduka EKO® YOGA MAT 5MM lila“ in Ihrem Warenkorb hat sich zwischenzeitlich geändert. Bitte prüfen Sie die Warenkorbpositionen.
Das ist für den Kunden und die Vertrauenswürdigkeit sehr schlecht und verwirrend. Kunde wird an der Stelle immer vom Verkaufsprozess abgelenkt und fühlt sich unsicher.
Der Preis für den Kunden hat sich auch nicht geändert. Maximal hat sich der netto Preis, und der Mwst Betrag geändert.
Lasst sich diese Warnung umstellen?
