Hallo zusammen,
Zunächst: Ich habe keine Ahnung seit wann wir den Fehler unbemerkt mit uns rum schleppen. Der Artikel ist auf Amazon seit 2011 eingestellt, seit 2013 bei FBA eingelagert, seit 2015 nutzen wir JTL.
Und jetzt ist der Artikel zum ersten mal ausverkauft, sowohl unser Bestand wie auch das Amazon-Lager ist leer (mit Ausnahme von 2 Stück die auf die automatische Remission warten).
JTL erählt mir aber, das noch 9 Stück im Amazon Lager vorhanden sind und will die Vorbestellungen als Multi-Channel Versand verschicken, ich bekomme die nicht aus "Sofort lieferbar" raus.
Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden, eine Korrektur der falschen Bestände zu veranlassen und hier im Forum nur die Info gefunden, das die FBA-Lagerbestände wohl automatisch abgeglichen werden.
Hat jemand eine Idee?
Zunächst: Ich habe keine Ahnung seit wann wir den Fehler unbemerkt mit uns rum schleppen. Der Artikel ist auf Amazon seit 2011 eingestellt, seit 2013 bei FBA eingelagert, seit 2015 nutzen wir JTL.
Und jetzt ist der Artikel zum ersten mal ausverkauft, sowohl unser Bestand wie auch das Amazon-Lager ist leer (mit Ausnahme von 2 Stück die auf die automatische Remission warten).
JTL erählt mir aber, das noch 9 Stück im Amazon Lager vorhanden sind und will die Vorbestellungen als Multi-Channel Versand verschicken, ich bekomme die nicht aus "Sofort lieferbar" raus.
Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden, eine Korrektur der falschen Bestände zu veranlassen und hier im Forum nur die Info gefunden, das die FBA-Lagerbestände wohl automatisch abgeglichen werden.
Hat jemand eine Idee?