Neu Falscher FBA Lagerbestand, wie funktioniert die Korrektur?

GandG

Aktives Mitglied
27. Oktober 2016
37
10
Hallo zusammen,

Zunächst: Ich habe keine Ahnung seit wann wir den Fehler unbemerkt mit uns rum schleppen. Der Artikel ist auf Amazon seit 2011 eingestellt, seit 2013 bei FBA eingelagert, seit 2015 nutzen wir JTL.
Und jetzt ist der Artikel zum ersten mal ausverkauft, sowohl unser Bestand wie auch das Amazon-Lager ist leer (mit Ausnahme von 2 Stück die auf die automatische Remission warten).

JTL erählt mir aber, das noch 9 Stück im Amazon Lager vorhanden sind und will die Vorbestellungen als Multi-Channel Versand verschicken, ich bekomme die nicht aus "Sofort lieferbar" raus.
Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden, eine Korrektur der falschen Bestände zu veranlassen und hier im Forum nur die Info gefunden, das die FBA-Lagerbestände wohl automatisch abgeglichen werden.


Hat jemand eine Idee?
 

Anhänge

  • 1. In Seller Central, 0.png
    1. In Seller Central, 0.png
    98,7 KB · Aufrufe: 44
  • 2. n JTL - Versand als Lieferbar.png
    2. n JTL - Versand als Lieferbar.png
    157,8 KB · Aufrufe: 46
  • 3. FBA Lager keine korrektur.png
    3. FBA Lager keine korrektur.png
    71,2 KB · Aufrufe: 44

Ähnliche Themen