Neu Falscher FBA Lagerbestand, wie funktioniert die Korrektur?

GandG

Aktives Mitglied
27. Oktober 2016
41
11
Hallo zusammen,

Zunächst: Ich habe keine Ahnung seit wann wir den Fehler unbemerkt mit uns rum schleppen. Der Artikel ist auf Amazon seit 2011 eingestellt, seit 2013 bei FBA eingelagert, seit 2015 nutzen wir JTL.
Und jetzt ist der Artikel zum ersten mal ausverkauft, sowohl unser Bestand wie auch das Amazon-Lager ist leer (mit Ausnahme von 2 Stück die auf die automatische Remission warten).

JTL erählt mir aber, das noch 9 Stück im Amazon Lager vorhanden sind und will die Vorbestellungen als Multi-Channel Versand verschicken, ich bekomme die nicht aus "Sofort lieferbar" raus.
Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden, eine Korrektur der falschen Bestände zu veranlassen und hier im Forum nur die Info gefunden, das die FBA-Lagerbestände wohl automatisch abgeglichen werden.

Hat jemand eine Idee?

Anhänge

• 1. In Seller Central, 0.png
    1. In Seller Central, 0.png
    98,7 KB · Aufrufe: 45
  • 2. n JTL - Versand als Lieferbar.png
    2. n JTL - Versand als Lieferbar.png
    157,8 KB · Aufrufe: 47
  • 3. FBA Lager keine korrektur.png
    3. FBA Lager keine korrektur.png
    71,2 KB · Aufrufe: 45
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu ebay.co.uk Verkauf an europäischen Kunden - falscher MWST Satz JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Mehrere Connectoren aktiv – falscher Shopify-Shop wird verbunden Installation von JTL-Wawi 1
Neu Falscher Lagerbestand bei Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu JTL Shopify Anbindung - Falscher Bruttopreis bei 7% Artikel, Grundpreise werden nicht übermittelt Shopify-Connector 3
Zugferd Rechnung mit falscher Zahlungsmittel Angabe JTL-Wawi 1.10 5
Neu Falscher Preisimport mit Ameise JTL Ameise - Eigene Exporte 8
Neu FBA Angaben, obwohl kein FBA gemacht wird? User helfen Usern 0
Neu Verkäufe von Stücklistenartikel über FBA werden im Lager nicht abgezogen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Probleme Rechnungserstellung/Upload FBA-Aufträge 1.10.12.0 JTL-Wawi 1.10 10
Immer mehr nicht erstellte FBA Rechnungen unter "Ohne Rechnung" JTL-Wawi 1.10 5
Seit Update 1.10.12.0 – Keine Rechnungserstellung per Workflow bei FBA-Aufträgen JTL-Wawi 1.10 3
FBA Bestandsabgleich funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 0
FBA Sendungen lassen sich nicht erstellen JTL-Wawi 1.10 1
Neu FBA Anlieferungsplan Dortmund - Kein Transport auswählbar Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Umlagerung -> FBA: keine Kartons, nur Palette möglich? JTL-Wawi 1.9 1
Hilfe - Steuerverwaltung bei FBA Versand aus Frankreich Italien & Co. JTL-Wawi 1.9 0
In Diskussion JTL WAWI + FFN + OrangeConnex Workflow für Versand und Lagerbestand JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Lagerbestand von Stücklisten und das Zusammenspiel zwischen Überverkäufen erlauben in Komponenten Umfragen rund um JTL 12
Neu Versandbedingungen nach Lagerbestand eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2