Hallo,
wir haben umgestellt von easylog auf DHL Versenden.
Nun wird bei Amazon der Bestellstatus nach dem Versenden nicht mehr angepasst.
Er steht dort also immer auf NICHT VERSENDET, mit easylog wurder der Status automatisch angepasst.
Die Fragen ist also wie kann JTL Shipping den Bestellstatus bei Amazon anpassen. Oder kann das JTL Shipping gar nicht?
Hat jemand einen Tipp wie wir das wieder übermittelt bekommen?
Vielen Dank für jeglich Hilfe!
wir haben umgestellt von easylog auf DHL Versenden.
Nun wird bei Amazon der Bestellstatus nach dem Versenden nicht mehr angepasst.
Er steht dort also immer auf NICHT VERSENDET, mit easylog wurder der Status automatisch angepasst.
Die Fragen ist also wie kann JTL Shipping den Bestellstatus bei Amazon anpassen. Oder kann das JTL Shipping gar nicht?
Hat jemand einen Tipp wie wir das wieder übermittelt bekommen?
Vielen Dank für jeglich Hilfe!
Zuletzt bearbeitet: