Neu Falscher Artikel in Auftrag verknüpft

Aspidoras

Gut bekanntes Mitglied
28. April 2015
112
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.

Ich habe einen Artikel in einer Amazon-Bestellung der scheinbar verkehrt verknüpft ist.
Im Auftrag, der aus der Bestellung erstellt wurde, steht ein anderer Wawi Artikel.
Wenn ich in der Bestellung auf den Artikel klicke und den Artikel öffne, steht auch der falsche Artikel.

Was ist hier verkehrt und wie kann ich das korrigieren?

VG Frank
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü