In Bearbeitung falsche Sortierung "Gesendet per Mail" in 'Formular Nachrichten an Kunde "Kundennachname" ansehen'

Tadaa

Aktives Mitglied
8. Oktober 2019
38
4
Mahlzeit,
wie schon in der Themenüberschrift zu lesen, ist die Sortierung der Spalte "Gesendet per Mail" in 'Formular Nachrichten an Kunde "Kundennachname" ansehen' nicht korrekt.
Ein kleiner Fehler, der aber in der Kundenkommunikation am Telefon schon einge Verwirrung stiftete, da die letzte gesendete E-Mail nicht oben stand ;o(
Siehe angehängtes Bild. Es wäre sehr schön, wenn dieser kleine Sortierfehler in einem der nächsten Releases beseitigt wird. Vielen Dank. LG

nachricht_am_kunde_sortierung.jpg
 

Ihsan Baspinar

Guest
Hallo @Tadaa ,

ich konnte das Problem in der aktuellen JTL-Wawi Version 1.5.32.0 nicht nachstellen.

VG
 

Tadaa

Aktives Mitglied
8. Oktober 2019
38
4
Lieber Ihsan, dann werde ich mal die neue Version installieren, sind noch auf .31.0 und werde mich dann melden.
LG Tadaa
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.174
1.770
@Tadaa - super, wenn das endlich korrigiert wäre, bitte poste es ob es tatsächlich so ist !
Das ist ein uralt-Fehler der aus nicht nachvollziehbaren Gründen bislang nicht korrigiert wurde.
 

Ihsan Baspinar

Guest
Hallo,

ein Bug Ticket wurde aufgemacht und an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.

Gruß
Ihsan
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.174
1.770
Der Fehler ist seit Jahren bekannt, mehrfach diskutiert, Kundenstamm NEU mit 360Grad brachte auch keine Änderung, ich würde mich freuen, wenn das Problem endlich erledigt würde.
Wenn man viele Stammkunden hat und in diesem Fenster nicht sortieren kann, dann ist die Info fast unbrauchbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tadaa

Ähnliche Themen