In Bearbeitung falsche Sortierung "Gesendet per Mail" in 'Formular Nachrichten an Kunde "Kundennachname" ansehen'

Tadaa

Mitglied
8. Oktober 2019
28
2
Mahlzeit,
wie schon in der Themenüberschrift zu lesen, ist die Sortierung der Spalte "Gesendet per Mail" in 'Formular Nachrichten an Kunde "Kundennachname" ansehen' nicht korrekt.
Ein kleiner Fehler, der aber in der Kundenkommunikation am Telefon schon einge Verwirrung stiftete, da die letzte gesendete E-Mail nicht oben stand ;o(
Siehe angehängtes Bild. Es wäre sehr schön, wenn dieser kleine Sortierfehler in einem der nächsten Releases beseitigt wird. Vielen Dank. LG

nachricht_am_kunde_sortierung.jpg

Tadaa

Mitglied
8. Oktober 2019
28
2
Lieber Ihsan, dann werde ich mal die neue Version installieren, sind noch auf .31.0 und werde mich dann melden.
LG Tadaa

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
12.215
920
@Tadaa - super, wenn das endlich korrigiert wäre, bitte poste es ob es tatsächlich so ist !
Das ist ein uralt-Fehler der aus nicht nachvollziehbaren Gründen bislang nicht korrigiert wurde.

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
12.215
920
Der Fehler ist seit Jahren bekannt, mehrfach diskutiert, Kundenstamm NEU mit 360Grad brachte auch keine Änderung, ich würde mich freuen, wenn das Problem endlich erledigt würde.
Wenn man viele Stammkunden hat und in diesem Fenster nicht sortieren kann, dann ist die Info fast unbrauchbar.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tadaa
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu HILFE: Falsche Update Version eingespielt Installation von JTL-Wawi 6
In Bearbeitung Falsche Umsatzsteuer beim setzten der Versandart über Workflow JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Falsche Preise in Wawi Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Falsche Anzeige des Lagerbestandes JTL-Wawi - Fehler und Bugs 11
In Bearbeitung Ein-/Auszahlungen: Falsche Konten JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Falsche Versanddienstleiser Amazon an JTL WAWI Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Frage zu Ticket 55833 und Umsetzung in 1.5.46.1 - falsche Umsetzung? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Inventurdifferenzbuchung / Inventurbuchung erstellt Falsche Bestände Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Varikombis - Problem mit Vaterartikel oder falsche Denkweise? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL Shop 5 - Versandkosten in Verbindung mit Versandklassen falsche Darstellung in der Warenkorbvorschau JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu falsche Anzeige von mySql Version im Shop? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Automatischer Zahlungsabgleich falsche Zuordnung (zu Amazon FBA statt Direktaufträgen) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu 1.5.44.0 - Falsche Lagerbestände bei Artikeln ohne Lagerbestand JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Gelöst CN22 Harmonized label falsche HS tarif nummmer und Land Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu falsche Berechnung in Angebot und Auftrag bei 3 Nachkommastellen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Gambio Connector in der Wawi meldet falsche Lizenz Gambio-Connector 2
Neu Falsche Mailingvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Stücklisten Artikel haben falsche Bestände User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
In Bearbeitung Falsche Konten im Export und im Kassenbuch ?! JTL-POS - Fehler und Bugs 5
Neu DPD falsche Maße JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu JTL - Verkauf - Ansicht beim Start , letzte Ansicht bzw. Sortierung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Individuelle Sortierung der Artikel in der Artikelübersicht/Kategorieansicht Shop Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Artikel können nicht gesendet werden - Call to a member function getIso() on null Shopware-Connector 2
Neu Verfügbarkeitsbestätigung wird nicht gesendet, obwohl Artikel wieder verfügbar ist JTL-Shop - Fehler und Bugs 1