Guten Tag zusammen,
ich möchte Euch gerne folgende Problematik schildern:
Ich bin für einen Tierfutterhandel tätig, unser Artikel sortieren wir in weit verzweigten Kategorien.
In der alten Wawi wurden die Artikel nach der Einstellung bei eBay unter dem Menüpunkt eBay korrekt den Unterkategorien zugeordnet.
Seit dem von unserer Seite aus recht verspätetem Umstieg auf die aktuellste 1.0-Version wirft das Wawi die Artikel unter Marktplätze > eBay > Angebote > Laufende Angebote wahllos in andere Unterkategorien.
Ein Beispiel:
Ein Artikel ist gelistet unter
Hund > Trockenfutter > Hersteller A > Produkt B und wird bei eBay eingestellt.
Jetzt passiert es permanent, dass der Artikel unter
Marktplätze > eBay > Angebote > Laufende Angebote > Hund > Trockenfutter > Hersteller A > Produkt D
gelistet wird.
Erst ein erneutes Bearbeiten unter Marktplätze mit sofortigen eBay-Abgleich sortiert den Artikel richtig ein.
Die Suchfunktion innerhalb des Forums hat mir leider nicht weitergeholfen.
Kennt jemand diese Problematik und hat eine Abhilfe an der Hand?
Lieben Dank im Voraus.
ich möchte Euch gerne folgende Problematik schildern:
Ich bin für einen Tierfutterhandel tätig, unser Artikel sortieren wir in weit verzweigten Kategorien.
In der alten Wawi wurden die Artikel nach der Einstellung bei eBay unter dem Menüpunkt eBay korrekt den Unterkategorien zugeordnet.
Seit dem von unserer Seite aus recht verspätetem Umstieg auf die aktuellste 1.0-Version wirft das Wawi die Artikel unter Marktplätze > eBay > Angebote > Laufende Angebote wahllos in andere Unterkategorien.
Ein Beispiel:
Ein Artikel ist gelistet unter
Hund > Trockenfutter > Hersteller A > Produkt B und wird bei eBay eingestellt.
Jetzt passiert es permanent, dass der Artikel unter
Marktplätze > eBay > Angebote > Laufende Angebote > Hund > Trockenfutter > Hersteller A > Produkt D
gelistet wird.
Erst ein erneutes Bearbeiten unter Marktplätze mit sofortigen eBay-Abgleich sortiert den Artikel richtig ein.
Die Suchfunktion innerhalb des Forums hat mir leider nicht weitergeholfen.
Kennt jemand diese Problematik und hat eine Abhilfe an der Hand?
Lieben Dank im Voraus.