Falsche Rabatt Berechnung MwSt in JTL Wawi

Kloeppy

Aktives Mitglied
16. April 2009
63
1
Hallo,

ich biete in meinem xtc modified Shop einen 10 % Gutschein an. Diese Coupons werden ja grundsätzlich ohne MwSt berechnet.Xtc rechnet nun brutto so ab:

Zwischensumme: 465,00 EUR
Rabatt Coupons : -46,50 EUR
Versandkosten: 0,00 EUR
2,00% Zuschlag: 8,37 EUR
inkl. MwSt. 19%: 68,16 EUR
Summe: 426,87 EUR

In der JTL Wawi Rechnung wird es Netto Beträgen dann so in der Rechnung ausgegeben (nach Connector Abgleich):

Gesamt Netto (19,00%) 397,79 EUR
Gesamt Netto (0,00%) -46,50 EUR
zzgl. 19,00% MwSt. 75,58 EUR
zzgl. 0,00% MwSt. 0,00 EUR
Gesamtbetrag 426,87 EUR

Der Gesamtbetrag ist derselbe aber der MwSt. Betrag stimmt in JTL WAWI nicht (Mwst wird vom Gesamtbetrag und nicht abzgl. Rabatt berechnet). Muss man wohl in den Wawi Vorlagen ändern (oder ?). Ich habe die Wawi Version 0.9.9.923

Wer kann mir da helfen und was kostet das ? Vielen Dank.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL erstellt falsche Rechnungskorrekturen für Amazon.co.uk Aufträge und verweigert den Support Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Falsche Artikelbilder Einrichtung JTL-Shop5 7
Neu Ganz neuer Bug? eBay.co.uk Verkauf Lieferung nach Ungarn - falsche Steuer eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Stückliste zeigt falsche Werte JTL-Wawi 1.8 0
Neu Suche Seite 2 gibt falsche URL aus JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Amazon Lister übergibt die falsche SKU an Amazon Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Lister übergibt die falsche Versandgruppe Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Mehrsprachiges Menü - Beim ersten Seitenaufruf falsche Sprache Gelöste Themen in diesem Bereich 11
Neu Verbindung Mobile Server fehlgeschlagen, falsche Datenbankversion JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Falsche FBA-Bestände JTL-Wawi - Fehler und Bugs 13
Neu Formatierung der Spalte Rabatt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Auftragssumme ohne Rabatt auf Rechnung ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
In Diskussion Gesamt Ban Rabatt zuweisen - Fehler? JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Wenn Rabatt als Zeile auf Rechnung steht, fliegt der Gesamtwert weg.. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Rabatt für Kunde auf bestimmte Kategorien Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Rabatt Position bei Sofort-Auftrag JTL-Wawi 1.8 1
In Diskussion Abwicklung von Käufen mit Rabatt sind nicht möglich JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu Automatische Preisberechnung UVP - Rabatt = Brutto-VK User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Mysteriöse Berechnung Auftrag Spalte Gewinn JTL-Wawi 1.8 0
Neu Berechnung eines Wertes automatisieren Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Versandkosten Berechnung im Warenkorb wird nicht aktualisiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Bug bei Berechnung von Lieferzeit bei Stücklisten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1

Ähnliche Themen