Neu Falsche PayPal-Versanddienstleister im PayPal Checkout PlugIn?

Schnuffelwuffel

Aktives Mitglied
13. November 2020
76
20
Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche im aktuellen PayPal Checkout PlugIn meine WAWI Versandarten mit den im PlugIn hinterlegten PayPal-Versanddienstleistern verknüpft.

Im Backend erhalte ich als PayPal Versanddienstleister "DHL Packet" angezeigt.

Die Pakete werden im PayPal Backend unterhalb der Zahlungen allerdings als "Sonstige" angezeigt.

In der Auswahlliste von PayPal gibt es für DHL Deutschland die Auswahl "DE DHL".

Kann das im PayPal PlugIn irgendwie gepflegt werden, damit das richtig funktioniert oder ist das hart codiert?

Danke und viele Grüße
Markus

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ganz neuer Bug? eBay.co.uk Verkauf Lieferung nach Ungarn - falsche Steuer eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Stückliste zeigt falsche Werte JTL-Wawi 1.8 0
Neu Suche Seite 2 gibt falsche URL aus JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Amazon Lister übergibt die falsche SKU an Amazon Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Lister übergibt die falsche Versandgruppe Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Mehrsprachiges Menü - Beim ersten Seitenaufruf falsche Sprache Gelöste Themen in diesem Bereich 11
Neu Verbindung Mobile Server fehlgeschlagen, falsche Datenbankversion JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Falsche FBA-Bestände JTL-Wawi - Fehler und Bugs 13
Neu JTL Shhop Plugin "Exportformat Google Shopping" - falsche Preise im GMC, wenn Staffelpreise vorhanden JTL-Shop - Fehler und Bugs 10
Neu PayPal Checkout - Bestellungen werden nicht übertragen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu PayPal Checkout 1.3.0 Log Notice Mindestbestellwert Plugins für JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout - Beschreibung der Kaufdetails Plugins für JTL-Shop 0
PayPal - Consent-Manager Einrichtung JTL-Shop5 0
PayPal Checkout Personalisieren Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu neues Paypal-Checkout (plugin) verhindert Bestellung - keine Zahlungsarten angezeigt (hängt) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu PayPal - Benachrichtungen über Zahlung -> EMail. Wo kann man den Betreff bearbeiten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Nach Migration auf JTL Shop 5 fehlerhafte PayPal Zahlungsmitteilungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie importiere ich die Zahlungs-ID für meine eigene benutzerdefinierte Zahlung, wie es andere Anbieter wie Paypal und Molli Payments in Shopware 6? Onlineshop-Anbindung 0
Neu Paypal ... wo ist die normale Paypal-Auswahl? Plugins für JTL-Shop 6
Neu PayPal Zahlung funktioniert fallweise nicht! Plugins für JTL-Shop 10
Neu EPS / Sofort Zahlungen mit PayPal Checkout Plugins für JTL-Shop 66