Falsche Parameter

ayurki

Aktives Mitglied
30. November 2008
102
0
Kerken / NRW
Hallo, ich weiss heute ist Sonntag, aber ich brauch bitte möglichst schnell Hilfe,

Beim synchronisieren mit Ebay bekomme ich heute immer die Fehlermeldung "FALSCHE PARAMETER"

Ich hab schon gesucht, aber leider nichts gefunden, da ich weiterarbeiten möchte, bitte ich um möglichst kurzfriste Hilfe.

Herzl. Dank

Hannelore

ayurki

Aktives Mitglied
30. November 2008
102
0
Kerken / NRW
AW: Falsche Parameter

Das heisst dann wohl einfach nur warten und hoffen, dass es nicht so lange dauert?

Wäre aber doch schön, wenn man das Problem dauerhaft beseitigen könnte :)

Hoffe nur, das die Übertragung nicht bei jedem Versuch doch funktioniert und alle Artikel doppelt und dreifach eingestellt werden :)

ayurki

Aktives Mitglied
30. November 2008
102
0
Kerken / NRW

Hallo Thomas,

danke Dir, das Problem ist inzwischen per Email gelöst worden,

es lag wohl daran das ich wiedereinzustellende Artikel mit dem Button *Wiedereinstellen* wiedereinstellen wollte :biggrin:

Dann habe ich die Info bekommen das ich es mit *makierte Neuseinstellen* versuchen soll, dann funktionierte es.

Danke schön und einen angenehmen ruhigen Restsonntag

Hannelore

D********t

Guest

Das hilft mir leider nicht weiter, ich habe diese Fehlermedlung auch, ob ich allerdings "Wiedereinstellen" oder "Markierte Wiedereinstellen" gedrückt hatte, weiß ich nicht, jedenfalls stehen die wiedereinzustellenden Artikel jetzt im Ordner "Einzustellende Angebote" und bei jeder Synchro kommt diese Fehlermeldung. Ich hoffe da ist noch was zu retten, den bei 25 Artikeln handelt es sich um rund 100€ Angebotskosten, die vielleicht futsch sind, sowas darf nicht passieren!

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven

Wiedereinstellen ist nur für gelbe Auktionen, da diese zur Gebührengutschrift bei Verkauf im zweiten Durchgang berechtigt sind.

Alle anderen Artikel können gebündelt mit "Markierte neueinstellen" relistet werden - die Einzelheiten zum Artikel wie History erkennt die Funktion alleine.

D********t

Guest

Die wiedereinzustellenden Artikel waren gelb! Alle markiert, auf wiedereinestellen gedrückt, bei Synchro Fehlermeldung!

ayurki

Aktives Mitglied
30. November 2008
102
0
Kerken / NRW

Öhm, meine waren auch gelb, ich hab Sie, nach Emailaustausch mit dem Support auf *Neu einstellen* dann hochgeladen. Ich hoffe doch, dass die Wiedereinstellungsgebühren bei Verkauf dadurch nicht flöten gehen :confused:

D********t

Guest

Neu einstellen heißt neu einstellen, da wird Deine Gebührenerstattung wohl flöten gehen...deshalb warte ich erst auf ne Antwort auf meine Mail und evtl. ne Fehlerbehebung.

ayurki

Aktives Mitglied
30. November 2008
102
0
Kerken / NRW

Na da hab ich ja Glück, das es diesmal nur ein Artikel war, das ist zu verschmerzen, die jetzigen bleiben erst mal da wo sie sind, bis eine Lösung gefunden ist :)

Die Lösung wird dann doch hoffentlich hier veröffentlich :)

D********t

Guest

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Lösung des Problems per "Remote Desktop" :) .

D********t

Guest

Die Lösung weiß ich auch nicht, weil ich daran diese zu finden nicht groß beteiligt war...war wohl letztendlich nur eine Auktion, die sich aufgehängt hatte und dann diesen Fehler bei den anderen 24 wiedereinzustellenden Auktionen verursacht hatte...jetz lööft wieder alles :). Wichtig ist wohl, bei mehreren markierten wiedereinzustellenden Auktionen den Knopf "Markierte neu einstellen" zu drücken, statt den Knopf "Wiedereinstellen", ist zwar etwas verwirrend, aber läuft wohl aufs Gleiche hinaus. Aber das steht ja schon hier im Thread drinne. Vielleicht sollte man die Beschriftung des Knopfes nochmal ändern oder die Wiedereinstellen-Funktion für nur einen oder mehrere Artikel auf einen einzigen Knopf legen..