Falsche Lieferanten Nummer

braselfing

Aktives Mitglied
13. Mai 2011
27
0
Frohe Pfingsten allerseits,

habe 23 Lieferanten angelegt. Hauptlieferant habe ich die Nummer 15 gegeben. Wenn ich die Lieferantenliste, Lieferant 15 aufrufe steht dort:
Eigene Kunden-Nr.: 15, Lieferant-ID: 15 und Lief.Nr. 8??? Wieso 8?

Den Anhang 4038 betrachten
Den Anhang 4039 betrachten

Weiterhin sind meine Artikel des Lieferanten 15 dem Lieferanten 22 auch zugeordnet. Wie kann ich das entfernen?

Bitte um Hilfe und Anleitung.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Dringlich: Angeblich falsche Preise bei Google Shopping Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Amazon Lister 2.0 - sporadisch falsche Sprachen in Titel oder Beschreibung Amazon-Lister - Fehler und Bugs 6
Neu Falsche URLs in Sitemap für englischen Seiten bei "Routing-Schema: Mit Locale" JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Aufträge mit falsche Steuerart angelegt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Falsche Rabattberechnung netto/brutto Shopware-Connector 9
Neu Verwaltet Greyhound mit WaWi 1.9 auch die Lieferanten, oder nur Kunden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Bestellungen beim Lieferanten - Aufteilung auf verschiedene Läger ? JTL-Wawi 1.9 3
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Lieferanten Rechnungen als bezahlt markieren JTL-Wawi 1.8 0
Neu Erledigt: Anbindung an Lieferanten einrichten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Rückstandsliste Lieferanten Schnittstellen Import / Export 0
Extern versendete Bestellungen, Aktualisierung der Tracking-Nummer in JTL fehlt JTL-Wawi 1.9 1
Neu Rechnungsvorlage 2.0 Seriennummern in einer Zeile statt je Zeile einer Nummer - HowTo Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Brutto Netto Preisanzeige Fehler bei eingetragener Umsatzsteuer Nummer UID JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Charge nummer auf Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Kategoriebox Nummer für Unterkategorien JTL-Wawi 1.9 2