Falsche Fehlermeldung: Doppelte Artikelnummer

thuhn01

Guest
Moin,
ich bekomme hier die Meldung dass die Artikelnummer doppelt vergeben wäre und der Bestand daher nicht zu AMAZON übertragen werden kann.

Die Meldung ist aber falsch da es bei mir keine doppelten Artikel geben kann.
Nach Prüfung zeigt sich dass es sich ausschließlich um Artikel handelt die (häufig nur vorübergehend) in der Wawi als "Inaktiv" gesetzt sind.

Bitte die falsche Fehler-Meldung für diesen Fall korrigieren oder ganz abschalten.

thuhn01

Guest
AW: Falsche Fehlermeldung: Doppelte Artikelnummer

Nein, keine Mehrfachlistings.
In Einzelfällen stelle ich RMA Ware mit völlig abweichenden Artikelnummern direkt über AMAZON ein.

Sword61

Aktives Mitglied
1. März 2011
147
0
AW: Falsche Fehlermeldung: Doppelte Artikelnummer

Aber ich arbeite mit dem Mehrfachlisting.
Habe diese Fehlermeldung auch.

Artikel 2-2970 ist eingestellt und funktioniert.
Dann das Mehrfachlisting mit der Nummer 2-2970-1. Dieser Artikel wird angemeckert, dass er doppelt vorhanden ist und nicht aktualisiert wird.

Habt Ihr hier etas für mich?

Gruß
Eckhard

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon Lister 2.0 - sporadisch falsche Sprachen in Titel oder Beschreibung Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Falsche URLs in Sitemap für englischen Seiten bei "Routing-Schema: Mit Locale" JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Aufträge mit falsche Steuerart angelegt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Falsche Rabattberechnung netto/brutto Shopware-Connector 9
Neu Hilfe bei Workflow - falsche Steuernummer bei Amazon hinterlegt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beim Öffnen des Artikels kommt Fehlermeldung "Sitzung weist Kill-Status auf" JTL-Wawi 1.9 1
Neu DHL Retourenlabel Fehlermeldung in jtl wawi JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Shopify Connector Fehlermeldung 422 Shopify-Connector 0
Neu Hersteller anlegen Fehlermeldung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 18
Neu Fehlermeldung im Shop Backend: fetch clientToken failed: VALIDATION_ERROR JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Wawi (alte Version) kann nicht mehr geöffnet werden, Fehlermeldung JTL-Wawi 1.9 4
In Bearbeitung Fehlermeldung auf dem Kassenbon Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Artikelimport bricht mit Fehlermeldung ab JTL-Ameise - Fehler und Bugs 8
Neu Versanddaten nicht übermittelt. Fehlermeldung in der Spalte Status Versand/Zahlung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Gelöst Fehlermeldung Shop-Datenbank UTF-8-Kollation Installation / Updates von JTL-Shop 1
Fehlermeldung nach Bildupdate,-löschen,-ändern Shopware-Connector 1
Neu Fehlermeldung im Logbuch Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Fehlermeldung: LOADING KeyDB is loading the dataset in memory Shopify-Connector 44
Neu Fehlermeldung nach Shop-Update Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Fehlermeldung: Fehler bei der Kommunikation mit dem eA-Server eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Beantwortet Doppelte Versandpositionen per Workflow entfernen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Automatischer Versanddatenimport | doppelte Pakete Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Probleme mit PayPal-Plugin: Bestellungen "pending" & doppelte Zahlungen nach Direktzahlung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Doppelte Artikel und SEO User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0