Facebook Like-Button für Produkte

Sword61

Aktives Mitglied
1. März 2011
147
0
AW: Facebook Like-Button für Produkte

Hallo,

ich habe das Facebook und Google plus - Plugin heute installiert. Ging gut und funktioniert soweit ich sehen kann auch.

Zwei Fragen dazu: Was schreibe ich im FacebookPlugin Admin bei fb:admins genau rein?

Wie bekomme ich den Abstand zwischen Facebook und Google Button kleiner gemacht, so dass sie untereinander stehen?

zu sebhen hier: Räucherkohle Töpfchen 3 cm - Räucherzubehör günstig kaufen

Gruß Eckhard
 

techno-com

Gut bekanntes Mitglied
20. Januar 2011
476
2
Heilbronn
AW: Facebook Like-Button für Produkte

Zwei Fragen dazu: Was schreibe ich im FacebookPlugin Admin bei fb:admins genau rein?
Da muss deine Facebook-ID rein, also nur die "Zahlen" !
Bei mir habe ich da einfach vom Facebook-Link (https://www.facebook.com/pages/Sat-Shop-Heilbronn-Satanlagen-Onlineshop/217179894972617) die Zahlen ganz hinten genommen und das geht .. scheint also OK zu sein !

Wie bekomme ich den Abstand zwischen Facebook und Google Button kleiner gemacht, so dass sie untereinander stehen?
Gute Frage der ich mich gleich anschließe...
Twitter- und Facebook-Buttons schön untereinander, der Google +1 Button weit abgesetzt unten dran... siehe JULTEC JRS0504-2A/T - Receiver Powered Stacker (Unicable Multischalte

Twitter-Button macht auch gerade "Probs" mit Var-Kombi-Artikeln... wählt man da eine aus ist die Twitter-Grafik weg und da steht dann nur noch in Textforum "Tweet" ... Das schreibe ich aber mal getrennt in den entsprechenden Thread hier im Forum noch rein.
 

Sword61

Aktives Mitglied
1. März 2011
147
0
AW: Facebook Like-Button für Produkte

Ja das stimmt, Google + verschwindet auch, wenn man eine Var auswählt. Nach F5 ist er wieder da.

die Zahl habe ich auch mal aus meinem Link übernommen.

Danke.
 

jernst

Gut bekanntes Mitglied
3. Januar 2011
582
7
Berlin
AW: Facebook Like-Button für Produkte

Wir haben nun Facebook-, Twitter-, Google+ - und PinIt Button in der Artikeldetailansicht.

Weiß jemand wie wir diese Buttons alle nebeneinander in die Zeile des Facebook - Buttons bekommen? Wo, welcher Code?
 

roma80

Aktives Mitglied
7. Mai 2013
57
0
AW: Facebook Like-Button für Produkte

@denbec:

Herzlichen Dank für das FB und Twitter Plugin, funktioniert hervorragend :)
 

akiera09

Aktives Mitglied
24. Juli 2011
1
0
AW: Facebook Like-Button für Produkte

Hallo,
ich sitze seit Tagen und versuche den facebook und google button von addthis in meinen shop zu bekommen.
Ich krieg es nicht hin. Wenn dann erscheint nur dieses kleine orange Teilchen mit Share drauf .
Aber das will ich nicht. nur diese beiden Button , was mach ich falsch ? Ich bin leider nicht so bewandert mit allem

Vielen Dank für die Hilfe