Neu Externer Connect eines Mobilen Scanner zur WAWI Datenbank

jblanke

Aktives Mitglied
24. August 2018
6
0
Hallo zusammen,

für eine Windows-APP habe ich die SQL Verbindung von einem Client zur Datenbank auf dem Server (SQLEXPRESS 2014) hergestellt um z.B. eine Waage abzufragen und das Artikelgewicht dann direkt über den entsprechenden SQL Befehl in die passende Tabelle zu schreiben.
Nutze Visual Studio, VB.NET mit Imports System.Data.SqlClient

Hierzu nutze ich den Connectionstring, ist vielleicht auch mal hilfreich für andere:
Dim Con As String = "Data Source=Servername,Port\JTLWAWI;Initial Catalog=Mandant_1;Persist Security Info=True;User ID=Benutzername;Password=pw;Connect Timeout=250"

Jetzt möchte ich noch ein Datalogic Falcon mit Windows CE 6.0 auch über WLAN anbinden um z.B. Wareneingänge bzw. Lademittel zu erfassen.

Hat sich hier schon mal jemand mit diesem Thema befasst ?

Danke für Eure Antworten !

Jürgen
 

Ähnliche Themen