Neu Externer Connect eines Mobilen Scanner zur WAWI Datenbank

jblanke

Aktives Mitglied
24. August 2018
6
0
Hallo zusammen,

für eine Windows-APP habe ich die SQL Verbindung von einem Client zur Datenbank auf dem Server (SQLEXPRESS 2014) hergestellt um z.B. eine Waage abzufragen und das Artikelgewicht dann direkt über den entsprechenden SQL Befehl in die passende Tabelle zu schreiben.
Nutze Visual Studio, VB.NET mit Imports System.Data.SqlClient

Hierzu nutze ich den Connectionstring, ist vielleicht auch mal hilfreich für andere:
Dim Con As String = "Data Source=Servername,Port\JTLWAWI;Initial Catalog=Mandant_1;Persist Security Info=True;User ID=Benutzername;Password=pw;Connect Timeout=250"

Jetzt möchte ich noch ein Datalogic Falcon mit Windows CE 6.0 auch über WLAN anbinden um z.B. Wareneingänge bzw. Lademittel zu erfassen.

Hat sich hier schon mal jemand mit diesem Thema befasst ?

Danke für Eure Antworten !

Jürgen

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu WaWi verweigert den Abgleich eines Artikels in einer Sprache User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Workflow für bezahlte Aufträge eines bestimmten Lagers → Pickliste zu bestimmter Uhrzeit JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neuer Verkaufspreis eines Artikels wird in Angeboten/Aufträgen nicht übernommen, sondern nur der frühere ... JTL-Wawi 1.10 5
Neu VCS Fehler: keine Belege wegen eines deaktivierten Amazon Umsatzsteuer-Berechnungsservices Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Workflow ausführen bei Lagerbestand 0 eines Lagers JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Angebot konnte aufgrund eines Fehlers nicht bei Amazon erstellt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut. Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Ankündigung: Entwicklung eines modified-Connectors für JTL-WaWi Modified eCommerce-Connector 0
Neu JTL Shop 5 Probleme mit Anlegen eines Kundenaccounts Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Umsetzung eines doppelten Dropship-Prozesses in JTL-Wawi? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Hinzufügen eines Textes bei Lieferantenbestellung bei einem Hersteller User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Diskussion Variable für die Anzahl eines Produkts auf der Pickliste JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1