Hallo zusammen,
ich verzweifel gerade an der Exportfuktion (als csv) für Aufträge bzw. Rechnungen und hoffe, es kann mir jemand helfen.
Zunächst habe ich den Export als csv für Aufträge angelegt und das klappt wunderbar. Wenn ich mehrere Aufträge markiere und dann Aufträge->Exportieren klicke, erhalte ich EINE übersichtliche Exportdatei mit allen gewünschten Daten der markierten Aufträge. DIese kann ich wunderbar filtern und mit Pivotabellen etc auswerten etc.
Nun wollte ich das gleiche für Rechnungen. Doch egal was ich auch mache - wenn ich nun mehrere Rechnungen markiere und dann Rechnungen->Exportieren klicke, erhalte ich für JEDE RECHNUNG EINE SEPARATE Exportdatei.
Was mache ich falsch? Das kann doch nicht sein?
Hoffe jemand kann mir helfen.
LG MIri
ich verzweifel gerade an der Exportfuktion (als csv) für Aufträge bzw. Rechnungen und hoffe, es kann mir jemand helfen.
Zunächst habe ich den Export als csv für Aufträge angelegt und das klappt wunderbar. Wenn ich mehrere Aufträge markiere und dann Aufträge->Exportieren klicke, erhalte ich EINE übersichtliche Exportdatei mit allen gewünschten Daten der markierten Aufträge. DIese kann ich wunderbar filtern und mit Pivotabellen etc auswerten etc.
Nun wollte ich das gleiche für Rechnungen. Doch egal was ich auch mache - wenn ich nun mehrere Rechnungen markiere und dann Rechnungen->Exportieren klicke, erhalte ich für JEDE RECHNUNG EINE SEPARATE Exportdatei.
Was mache ich falsch? Das kann doch nicht sein?
Hoffe jemand kann mir helfen.
LG MIri