alte Pending Aufträge löschen

Jens007

Aktives Mitglied
4. Mai 2009
27
2
Hallo zusammen,

wir haben ein paar Auftragsleichen aus dem Jahr 2023 im Pending.

Wie kann ich diese denn löschen? Alle Bearbeitungsfelder sind ausgegraut.....

Danke und viele Grüße

Jens

DennisS

Mitglied
12. Januar 2024
34
11
Das würde mich tatsächlich auch interessieren. Wir haben so viele Auftragsleichen, leider wird beim Storno der gesamte Warenbestand wieder verfügbar gemacht, was ich irgendwie (zumindest einmalig) verhindern möchte.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Die gulte alte Variante - diesmal nachträglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Alte Amazon Aufträge lassen sich nicht löschen JTL-Wawi 1.11 0
Neu alte blogbilder nach wechsel immer noch sichtbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu SCX Marktplatz Aufträge hängen im Status Pending JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Pending Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Liste offener Aufträge ausgeben JTL-Wawi 1.11 2
Seit Update auf 1.11.4: Hunderte Artikel plötzlich „in Aufträgen reserviert“, aber keine passenden Aufträge vorhanden JTL-Wawi 1.11 4
Neu JTL-Wawi Aufträge die mit JTL-POS bezahlt wurde tauchen im Tagenabschluss auf JTL-POS - Fehler und Bugs 7
FBA Aufträge werden landen in Externe Aufträge - Rechnungen werden nicht erstellt JTL-Wawi 1.11 1
In Diskussion Workflow für bezahlte Aufträge eines bestimmten Lagers → Pickliste zu bestimmter Uhrzeit JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Kunden mit Kundenkonto bestellen als Gast und Aufträge sind dann nicht im Konto sichtbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Aus JTL Wawi übernommene Aufträge in JTL POS ergänzen JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 0
JTL-Workflows >> Aufträge >> Ausgeliefert >> Abrechnungsposition für Versandkosten hinzufügen JTL-Wawi 1.10 3
Neu Mittels Ameise Aufträge aus 2 einzelnen CSV Dateien erstellen Schnittstellen Import / Export 5