Neu Exportformat Googleshopping - Probleme Schreibrechte

it-works

Aktives Mitglied
5. August 2019
6
0
Hallo zusammen,

Hat jemand oben genanntes Plugin in Benützung und hatte / hat ebenfalls Probleme mit den Schreibrechten?

Egal ob der export Ordner mit 777 oder 755 ausgestattet wird, lässt sich diese Datei nicht exportieren.

JTL 5.1.2 und letzte Plugin Version

1649348886448.png

Ich bedanke mich schon vorab für Eure Hilfe.

Danke und LG

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
4.674
887
755 reicht fürn Ordner.

Gerade getestet auf 5.1.2 - funkt. bei mir einwandfrei.
Lösch mal die Datei selbst am Server und probier den Export für diese betreffende Datei nochmal....falls es klappt, danach gleich nochmal testen (zwecks überschreiben fürn nächsten export).

it-works

Aktives Mitglied
5. August 2019
6
0
Hallo hula,

vielen Dank für den Hinweis.

Leider kann aus irgendwelchen Gründen kein Export angelegt werden. Wenn ich manuell eine .zip Datei hochlade kann ich zwar einen Export ohne Fehlermeldung erstellen - jedoch bleibt der Inhalt leer.

Wenn keine .zip Datei vorhanden ist, kommt die Fehlermeldung mit den Schreibrechten wieder.

LG

it-works

Aktives Mitglied
5. August 2019
6
0
Hallo hula - da es sich um ein Shared Webhosting handelt, gehe ich davon aus - dass die Besitzrechte passen, es lassen sich auch andere Exports erstellen, eben nur nicht von oben genannten Plugin

it-works

Aktives Mitglied
5. August 2019
6
0
Hallo zusammen.

Problem gelöst, eine komplette Deinstallation / Neuinstallation der Erweiterung hat die Lösung gebracht.

LG

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Google Exportformat Attribut "keine Preissuchmaschiene" Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Probleme beim Uk-Export - Zollinhaltserklärung CN23 veraltet? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Probleme mit Yahoo und Internet Provider Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Gibts gerade Probleme mit JTL Shipping? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 32
Neu Probleme mit PayPal Express JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Hilfe! Habe Probleme, "Rechnungskorrekturen" FINAL zu verstehen - traue mich nicht mehr, irgendwas zu machen! JTL-Wawi 1.6 20
Neu Probleme mit Duplicate Content Blogbeiträge Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Verwiesen an Support Probleme mit GS1-128 und Packtisch+ JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 4
In Bearbeitung Rechnungserstellung via POS und Probleme mit dem Steuerberater Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Probleme bei Shop4 PayPal Express Zahlungen gehäuft JTL-Shop - Fehler und Bugs 45
Neu Probleme beim Update auf 1.6 - Datenbank Fehler? Ideen zur Lösung? JTL-Wawi 1.6 1
Neu Achtung: Probleme mit Englischer WaWi JTL-Wawi 1.6 0
Neu Probleme mit Upload (Artikel, Hersteller, Kategorien) Shopware-Connector 4
Neu Probleme bei instalation User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Händlerbund Rechtsprüfung Probleme Einrichtung JTL-Shop5 4
In Bearbeitung Gastro Probleme Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Probleme mit Ameise beim Artikelimport / Artikelaktualisierung und Lieferantenartikeln (insbes. mit Dropshipping + VPE) JTL-Ameise - Fehler und Bugs 22
Neu JTL-Vouchers UI: Probleme bei der Anzeige von Gutscheinen mit PIN JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Probleme mit Paypal Checkout: Plugin stürzt ab Plugins für JTL-Shop 3
Neu Shopware Abgleich - JTL 1.6 Probleme Shopware-Connector 3
Neu Probleme beim Verbinden mit SQL Server von Arbeitsplatzrechner Installation von JTL-Wawi 18
Neu Probleme mit der Amazon-Schnittstelle --> Selbsterstellte Produktseite bleibt dauerhaft im Status gesendet Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Neu Probleme mit aufzustellende Vorlagen auf Ebay eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Probleme mit der InvoicePosition.ProductInternalId Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 1
Neu Neu angelegte Sprache und Probleme in der Länderverwaltung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Naues PayPal Checkout Plugin macht Probleme bei der Installation Plugins für JTL-Shop 9
Beantwortet JTLWawiExtern - Mail-Versand macht Probleme [erledigt] Schnittstellen Import / Export 3
Neu Neues ebay Template - Probleme mit Schriftdarstellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Beta 1.6.35.2 Probleme mit Steuerschlüsselname JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Probleme mit dem Child Template nach Shop 5 Update Installation / Updates von JTL-Shop 2