Exportformat - alle Variationen

an-bo

Aktives Mitglied
27. April 2016
1
0
Hallo zusammen,

ich versuche gerade ein Exportformat anzulegen. Ich möchte eine Liste
mit ALLEN einzelnen Artikeln in allen Variationen (pro Zeile) ausgeben.

Die Spalten sollten in etwas die Bezeichnungen "Artikelnummer, VariationName1, Wert1, VariationName2, Wert2"
bekommen.

Die Zeilen sollten dann wie folgt gefüllt werden - Beispiel:
Artikel 123, Größe S, Farbe weiß,
Artikel 123, Größe M, Farbe weiß,
Artikel 123, Größe L, Farbe schwarz
Artikel 321, Größe S, Farbe grün
Artikel 321, Größe M, Farbe blau
etc.

Komme leider mit der smarty-Syntax nicht klar. Nach mehreren Stunden
Google-Suche weiß ich, dass ich "foreach"-Schleifen nutzen muss.

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.244
1.517
Schaut euch mal die Vorlagen von ChannelPilot und Idealo an.
Dort werden Variationsinfos mit ausgegeben. Eventuell hilft euch das weiter.

• Gefällt mir
Reaktionen: cumonvip
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Google Exportformat für Shopping hängt sich auf - Weder Cronjob noch manueller Anstoß führen zur Erstellung einer erfolgreiche .zip Datei Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Plugin: JTL Exportformat Google Shopping - Mindermengenzuschlag Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Amazon - alle Bestellungen auf "Pending / Ausstehend" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Alle Artikel updaten GPSR eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Nach Update auf 1.9.6.5 sind in der Wawi alle Hersteller DOPPELT ! vorhanden JTL-Wawi 1.9 5
In Diskussion Bestellte Artikel werden über alle Lager reserviert (WaWi + POS) JTL-Workflows - Fehler und Bugs 15
Neu Kundengruppe Alle für Zahlungsart deaktivieren geht nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 12
Neu Eigene Übersicht - Artikelbestand alle Läger Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Kettensymbol auf alle Artikel verwenden Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Workflow besteht alle Test wird nur nicht ausgeführt JTL-Workflows - Fehler und Bugs 23
Neu Alle Nachrichten löschen Servicedesk (Beta) 5
Alle Lizenzen weg ! Einrichtung JTL-Shop5 147
Nach Update auf 1.9 alle Drucker verschwunden JTL-Wawi 1.9 6
Neu SCX (Alle Marktplätze) - habt ihr Kategorien, bei denen die Kategoriespezifischen Felder nicht laden / zuordnen nicht möglich / No Data available? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Welche Einstellung für "Überverkäufe nicht mehr möglich" wenn "alle Lagerbestände null" sind. JTL-Wawi 1.9 5
Neu Kann kein Bilder bei Variationen hinterlegen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Kaufland - Vaterartikel und Variationen werden nicht (korrekt) übetragen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Darstellung / Schnellkauf für Variationen (Usability) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Problem mit Variationen-Artikeln JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Variationen erweitern JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Preisdarstellung: keine „ab“-Preise mehr mit Staffelpreisen für Produkte ohne Variationen (JTL Shop 5.3.3) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1