In Bearbeitung Export Einstellungen / Speicherverbrauch

webgreat

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. April 2013
257
3
Verl
Kann es sein das dies gar nicht funktioniert?
Ich habe bei einer POS die Einstellungen und Drucker exportiert.
Bei frischer POS importiert, jedoch ohne Erfolg.

Weitere Frage zu dem Speicherplatzverbrauch. Ich habe hier eine POS die knappe 10GB belegt, dadurch ist der Systemspeicher voll und nichts geht mehr. Wo liegen die Files und wie sind die aufgebaut damit man hier ggf. Bilder entfernen könnte.
 

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
140
38
Hallo @webgreat ,

die Import / Export Sache mit Drucker und Einstellungen scheint noch nicht sauber zu laufen. Ich gebe das mal weiter an die Entwicklung, danke dir dafür.

Die Bilder werden schon von der Pos bzw. vom Pos Server optimiert. In diesem Fall würde ich eine externe SD Karte verwenden und unter Einstellungen APP Daten auf der SD Karte ablegen lassen. Du wirst sonst über kurz oder lang wieder an die Grenze von 10 Gb kommen.

Grüße Lars