Neu Export eigene Felder

JTL Beginner

Aktives Mitglied
13. Oktober 2023
16
0
Hallo,

ich bin gerade etwas am Verzweifeln, da ich es einfach nicht hinbekomme, Produkte auf Kategorie A,B und C zu exportieren mit den eigenen Feldern und dem Wert...
Unter eigene Felder Artikel kann ich leider nicht die Eigenen Felder auswählen, und bisher habe ich nichts gefunden wie ich das hinbekomme.
Ich benutze WaWi Version 1.10.12.0

Vielen dank im Vorraus

Zuletzt bearbeitet:

Tacweb

Aktives Mitglied
13. März 2023
22
13
Ludwigshafen
Firma
Tacweb
Hi,

du redest wahrscheinlich von der Ameise?

Bei der Ameise gibt es einen extra Reiter unter Artikel > Eigene Felder Artikel.

Ansonsten kannst du aber auch einfach Rechtsklick auf den Artikel mit den Eigenen Felder machen -> Artikelstammdaten kopieren

Dann beim Einfügen auf den gewünschten Artikel einfach Eigene Felder als Reiter anwählen (Ersetzen oder Hinzufügen).

Fertig.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Export einer eigenen Verkaufsstatistik JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Export/Import aller Amazon Angebote über die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Ameise Export "Artikeldaten WEEE-Richtlinie" - unvollständige Datenmenge JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu JTLShop 5.6: Export -> Weitere Formate: Kampagnenparameter nicht im Artikel->cDeeplink JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Fehler Export PDF Datei / Senden per Email JTL-Wawi 1.11 3
Neu Dropshipping Import/Export von JTL zu JTL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Ameise Export Datev Buchungsdaten - Lieferantenrechnungen fehlen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Eigene Spalten in Vorlagen (Rechnung, Angebot, Lieferschein etc.) JTL-Wawi 1.11 3
Neu Kunden-Daten Import / Eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eigene Übersichten nicht mehr möglich? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Ausgabe (drucken) Auftrag "eigene Felder" oder "Auftragspositionen.Bezeichnung" Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder des Artikels per Exportvorlage Auftrag auslesen Schnittstellen Import / Export 0
Vorlagen und eigene Felder JTL-Wawi 1.10 3
eigene mehrere Bankverbindungen - Zugferd Datei anpassen? JTL-Wawi 1.11 2
"Eigene Felder" in ebay Designvorlage JTL-Wawi 1.11 2
Neu Amazon Lister 2.0 Kategoriespezifische Felder fehlen bei vielen Kategorien Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
Neu Umstiegsproblem beim Lister - Kategorienspezifisch Felder alle einzelt einstellen? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 4
Neu Übermittlung eigener Felder von FFN-Händlern an Fulfiller Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0