Neu Export Ameise Filter

Soundflat

Gut bekanntes Mitglied
15. Juni 2021
148
22
Moin in die Runde..
kann eigentlich nicht sein, dass dies nicht geht, seh wahrscheinlich grad die Möglichkeit nicht.
Ich möchte Artikel exportieren (mit der Ameise)...
Ich möchte eine Filterregel erstellen: Artikelnummer "GRÖSSER) als. Hmm..find ich nicht. Nur.."beginnt mit", "endet mit", etc..nur eben nicht die von mir gewünschte...

Weiss jemand, ob es dsennoch geht?

Beste Grüße
Lutz

fibergirl

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
833
265
Definiere "größer".
Numerisch größer, alphanumerisch größer?
Soll "20" größer sein als "120"?
Ist als Zahl kleiner, kommt aber im Alphabet später.

Soundflat

Gut bekanntes Mitglied
15. Juni 2021
148
22
Hmm..ich gebe mein Beispiel: Ich hab 5-stellige Artikelnummern, sagen wir, ich bin bei 4167 und möchte alle Artikel mit einer Artikelnummer größer (besser höher) 4000 haben, sodass 167 Artikel exportiert würden.

Wobei ich auch schon eben einen anderen Filter gefunden habe, der mir weiter hilft.. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ameise-Export "Buchungsdaten → Rechnungen" exportiert keine Amazon VCS OSS-Rechnungen (POLU /Bestellungen europäisches Ausland) JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Ameise Export um Warengruppe erweitern JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
JTL-Ameise 2.04 - Export Rechnungen csv - unvollständig JTL-Wawi 2.0 12
Ameise (1.11.11.0) Export auf Clients nicht möglich - Das Dezimaltrennzeichen kann nicht die leere Zeichenfolge sein JTL-Wawi 1.11 5
Ameise-Export: Umsatzsteuer stimmt nicht mit Differenz aus Netto und Brutto überein (insbesondere bei mehreren Steuersätzen) JTL-Wawi 1.11 0
Neu Eigener Export - Kunden individuelle Preise + verfügbarer Bestand + VK netto der Kundengruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Kontrollkästchen "Export" bei Zahlungen nicht mehr angehakt JTL-Wawi 2.0 4
Neu Punkt statt Komma beim export Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Falsche Zahlungsart bei Gutscheinzahlungen im DSFinV-K-Export JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Ameise - Importvorlage auf 80 Spalten begrenzt? JTL-Wawi 2.0 0
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
JTL Ameise Lieferantenbestellung mit VPE importieren oder umrechnen JTL-Wawi 1.11 0
Ameise.exe Fundort bei JTL WAWI 2.02 JTL-Wawi 2.0 2
JTL Ameise fehlt im Programm x86 JTL-Wawi 2.0 3
Workflow Trigger bei Angebot-Import über Ameise JTL-Wawi 1.9 1
Neu Preislisten-Filter klappen nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0